Du bist nicht angemeldet.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »rudolf« wurde gesperrt
  • »rudolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Mai 2017

Name: Rudolf Henkel

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 23:23

Buggy für Drillinge

Hallo miteinander

Da meine Schwester vor kurzem Drillinge bekommen hat, möchte ich ihr einen Buggy schenken der Platz für 3 Kinder bietet. Solche Buggys sind aber gar nicht leicht zu finden, kennt jemand von euch vielleicht einen Onlineshop der solche Buggys im Angebot hat oder könnt ihr mir vllt direkt einen Buggy empfehlen?

Hier http://www.kita-fahrzeuge.de/verschiedene-Krippenwagen/ habe ich schon einen gefunden der ca. 800 EUR kostet, möchte aber auch eure Vorschläge sehen bevor ich das Ding kaufe. Danke schonmal an alle

Liebe Grüße

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Name: Vanessa

Danksagungen: 12 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:39

Entschuldigung, aber hälst Du uns eigentlich für total bescheuert?? Dies ist kein Verkaufsforum!! Diese Beiträge nerven einfach nur und machen die Stimmung im Forum kaputt!!!

Viele Grüße

Vanessa

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sille und Nicki, kuschelmops, Margit1106

  • »paolo« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. September 2017

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2017, 01:09

Hier sind ja alle genervt im Forun :)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!