Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hasenmutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 14. September 2011

Name: Kerstin

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 15 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 21:47

Suche Wannen für den Mountain Buggy Urban Jungle

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Wannen für unseren Mountain Buggy. Unser Buggy hat die Farbe grau-blau.
Ob jetzt drei Einzelwannen oder eine Doppel-und eine Einzelwanne ist völlig egal.

Habt ihr Angebote.....dann her damit :search:

LG, Kerstin
Kerstin mit Chaostrupp
Leo(2007),Julius,Laurin,Tom(18.01.2012, 33+3)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hasenmutti« (22. April 2012, 16:39)


Beiträge: 3 028

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 22:23

welchen habt ihr ??? Wollte mir nämlich damals für meine Mountain Terrain Wanne gebraucht kaufen, und hab festgestellt, dass die da gar nciht draufgehen :-(

Hab dann Tragetaschen genommen.

LG
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


  • »Hasenmutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 14. September 2011

Name: Kerstin

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 15 / 6

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2012, 12:14

@ sechs kleine hüpfer:Danke, hab ich geändert.


Wir hatten erst einen Zwillingswagen so umgebaut, dass ich die drei nebeneinander da rein legen komnte. Leider wird die Lösung nun zu eng und die Jungs liegen da drin wie die Ölsardinen ;)
Wir haben zwar noch den Einzelwagen von unserem großen Sohn, aber dann bin ich immer an jemanden gebunden der dann mit mir gemeinsam spazieren geht. Unabhängig und selbstständig zu sein ist mir wichtig und daher hoffe ich auf baldige Angebote von euch!

LG Kerstin
Kerstin mit Chaostrupp
Leo(2007),Julius,Laurin,Tom(18.01.2012, 33+3)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!