Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Milasan

Fortgeschrittener

  • »Milasan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Name:

Wohnort:

Danksagungen: 4 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:08

Frage zu blauen Kästchen über dem Forum :-)

Hallo,

ich wußte nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Ich habe diese Meldung, in einem blauen Kästchen, über dem Forum, nach dem anmelden erhalten:



Du hast noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen:



Ich habe einen Titel angegeben, das Kästchen verschwindet nicht?
Warum muß ich einen Titel eingeben wenn ich nur antworte?
Das ist das zweite Mal gekommen, ich habe aber noch nie einen Titel bei/in einer Antwort angegeben, nur bei neu erstellten Beiträgen?

Ich bin verwirrt :pardon:

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 802

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1112 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:15

Meldung nur mit Klick auf das rote Kreuz löschen.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Milasan

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:21

hi,

ich hatte das auch schon und bemerkt das ich die antwort nicht abgeschickt hatte sondern auf vorschau gedückt habe
so war der beitrag nicht gespeichert..... vielleicht liegt es ja daran

lg
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 802

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1112 / 413

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:32

Die Meldung muß nur geschlossen werden.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Milasan

Fortgeschrittener

  • »Milasan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Name:

Wohnort:

Danksagungen: 4 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:43

hi,

ich hatte das auch schon und bemerkt das ich die antwort nicht abgeschickt hatte sondern auf vorschau gedückt habe
so war der beitrag nicht gespeichert..... vielleicht liegt es ja daran

lg

Nö, Vorschau hatte ich nicht gedrückt, nur absenden.

Ok wegklicken kann ich es, aber warum taucht es auf?

Mathias

Facility Manager

  • »Mathias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 618

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Name: Mathias

Danksagungen: 78 / 11

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:14

Dann versuch ich mal Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Meldung sagt: "Du hast noch einen ungespeicherten Beitrag" und mein eigentlich: "Du hast einen Beitrag geschrieben, der noch nicht veröffentlicht ist"

Ich hab dem Forum einen Zusatzfunktion verpasst, welche während dem Schreiben die Beiträge schon zwischen speichert. Sollte dein Browser abstürzen oder du versehentlich auf einen Link klicken wäre dein Beitrag weg. Ebenso wenn Du während dem schreiben schnell weg musst und automatisch vom Forum abgemeldet wirst.

Hin und wieder kommt es vor (ich hab noch nicht rausgefunden wann), dass diese Funktion nicht mitbekommt dass Du den Beitrag veröffentlicht hast. In diesem Fall wird die dann Angezeigt, dass noch ein Beitrag als entwurf gespeichert ist. Das ist dieser blaue Kasten.

Jetzt kannst Du entweder mit einem Klick auf das rote Kreuz den Entwurf löschen. Dein Beitrag ist ja schon veröffentlicht oder du kannst an dem Beitrag weiterschreiben und veröffentlichen.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht noch mehr verwirrt und es ist alles klar.


.
mit
Linda, Sarah und Tabea *5.5.10

Gerade im Verkehrsfunk gehört: es liegt ein Besen auf der Autobahn!

Mädels, alles OK oder ist jemand abgestürzt?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Milasan

Milasan

Fortgeschrittener

  • »Milasan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Name:

Wohnort:

Danksagungen: 4 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juni 2011, 20:17

Hey, die Funktion ist ja klasse, das nenn ich mal scharf nachgedacht.

Es ist ja tatsächlich so, das Frau ganz viel gleichzeitig macht, andere sagen multitasking dazu, und es schon vorkommt, das die Zeit nicht ausreicht :P