Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 782

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1111 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:06

für Jungs-Mamas

Anleitung mit bunten Bögen für Papierflieger...bei uns derzeit der Renner:
http://www.amazon.de/Papierflieger-Falta…41389135&sr=8-1
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Angi

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Name: Angi

Danksagungen: 61 / 73

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2013, 23:57

Schade, dass ich das jetzt erst sehe, morgen ist Geburtstagsparty, das hätte sehr gut gepasst. Ich lerne das Forum so langsam besser kennen. Und das mit den Fliegern mache ich mal bei einer anderen Gelegenheit.
LG,
Angi

mit 8) 2004 und :drilli: 2011

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 782

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1111 / 413

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 00:06

Kann auch der Nikolaus/Weihnachtsmann bringen.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angi

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. November 2013, 08:52

toll angi, dass du den tipp von jana wieder hochgeschoben hast...
ist z.b. damals an mir völlig vorbeigegangen...
und doch ne super idee...
mama bastelt nur die einfachen flieger bisher... können so lala fliegen...
meist nur ne kurze gaudi...

Angi

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Name: Angi

Danksagungen: 61 / 73

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. November 2013, 09:07

@drillis Hannover: ja, ich lerne gerade das Forum besser kennen und war gestern überrascht, was für tolle Ideen es hier schon gegeben hat. Dann war ich überrascht, wie spät es plötzlich schon war... Bestimmt gehen immer mal posts unter, wo man denkt, komisch, das interessiert anscheinend niemand außer mich ?! Ist aber sicher nicht so. Auf jeden Fall finde ich es schön, was es hier zu entdecken gibt, wenn einem sonst nichts zu schreiben einfällt.
LG,
Angi

mit 8) 2004 und :drilli: 2011

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 782

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1111 / 413

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. November 2013, 23:08

Auf jeden Fall finde ich es schön, was es hier zu entdecken gibt, wenn einem sonst nichts zu schreiben einfällt.
:thumbsup:

Ja, es gibt schon viiiiele Beiträge.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

  • »Laurilaa« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:30

Die sehen echt schick aus und sind mal etwas aufregender als die üblichen Papierflieger, die man sonst so kennt. Mal gucken was meine Jungs dazu sagen! ;)