Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 782

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1111 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:31

Willkommensgeschenk für ABC-Neumitglieder

Ein Ergebnis/Beschluss der ABC-Vorstandstelko am Mittwoch:
Dem ABC-Club e.V. beitretende Drillingsfamilien erhalten das Buch "Drillinge" von Helga Grützner-Könnecke als Willkommensgeschenk.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

Name: Dani

Danksagungen: 77 / 102

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:07

Eine schöne Idee. Wir sind schon im ABC-Club und ich habe damals das Buch von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Es war für mich sehr hilfreich und noch heute blättere ich gerne immer mal wieder drin, weil man zum aktuellen Alter der Kinder meist etwas brauchbares für sich findet.
Viele Grüße
Dani mit Emma, Lena & Maya (10.12.2009 bei 32+2)

123 Tina

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 26. August 2013

Name: Tina

Wohnort: Meck-Pomm

Danksagungen: 17 / 48

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:33

Finde ich auch eine gute Idee!
Ich hatte es mir auch in der Schwangerschaft gekauft und fand es sehr hilfreich.
Viele Grüße
Tina

mit J., S., H. (2012) & applepie (2016)

Es kommt immer anders als man denkt.

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 23. Januar 2016

Name: Jessica

Danksagungen: 6 / 26

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2016, 22:38

Die Idee finde ich auch sehr gut.
Bin mal gespannt ob ich dann demnächst 2 Exemplare davon besitze.
Wir haben uns das Buch Anfang des Jahres besorgt, aber unseren Mitgliedsantrag habe ich erst letzten Montag in die Post gegeben.
:hmm:
Jessica :wink2: (mit S., K. u. T. bei 26+6) :drilli:am 1.4.16
Ja das ist kein Aprilscherz.

Ähnliche Themen