Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aja2010

Profi

  • »aja2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Wiebke

Wohnort: Landkreis Diepholz

Danksagungen: 95 / 56

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:00

Tolle Wickeltasche und andere Sachen für Mehrlinge!

Bin gerade zufällig über diese Wickeltasche gestolpert und hätte sie mir damals sofort gekauft ;).
Auf der Homepage gibt es noch mehr tolle Mehrlingssachen wie z.B. ein Drillingsstubenwagen.
Liebe Grüße
Wiebke
mit J. (w, 28.11.10, 23:59) ,A. (m, 29.11.10, 0:00) und A. (w, 29.11.10, 0:01) in der 32.SSW

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kuschelmops

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 943

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 527 / 1018

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 10:25

Ich kann den Wickelrucksack "Baby´s Break" von Tatonka sehr empfehlen.
Ich benutze ihn jetzt für Emil und ich weiß gar nicht, wieso ich mich damals bei den Drillis mit einer Tasche rum geplagt habe, die man sich umhängen mußte und die mir permanent im Weg war.
Dieser Rucksack ist sehr geräumig, reicht auch für drei Kinder gut aus, hat unendlich viele Fächer, einen wasserdichten Wäschebeutel, eine riesige Wickelunterlage, mehrere Flaschenfächer, und und und.
Und das wichtigste: er ist gut auf dem Rücken zu tragen und man hat beide Hände frei.
Und an den Kinderwagen kann man ihn auch noch anhängen.
Leider gibt´s den nur noch gebraucht, aber es gibt von Wolfskin vergleichbare Rucksäcke.
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuschelmops« (13. Januar 2014, 10:55)


Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen