Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chaoskeks

Fortgeschrittener

  • »chaoskeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 7. Juni 2011

Danksagungen: 22 / 20

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 00:05

Tipp für den nächsten Kindergeburtstag

Brunch im Adlon

Kinder bis 6 Jahre essen umsonst, Erwachsene für 79 Euro. Was wohl passiert, wenn ich für mich und sagen wir mal 12 Kinder buche? 8o

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 943

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 527 / 1018

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 00:11

Brunch im Adlon

Kinder bis 6 Jahre essen umsonst, Erwachsene für 79 Euro. Was wohl passiert, wenn ich für mich und sagen wir mal 12 Kinder buche? 8o

Mach' doch mal, das würde mich echt interessieren! Eigentlich müßten sie das gewähren.......!
So edel haben die Kinder dann noch nie gefeiert!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Beiträge: 3 029

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:28

in Bremen gibts das Alex, Erwachsene 14 €, Kinder bis 6 essen frei. Wir waren da schon oft, meine 6, die drei von meiner Freundin und teiwleise ihre bis zu 5 Tageskinder. Tja, ist halt Geschäftsrisiko.
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


Ähnliche Themen