Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Name: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2020, 08:39

Sitzmöglichkeit für die Kids

Hallo.
Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einem passendem Kinderdrehstuhl. Wir alle wissen, wie wichtig es für Kinder ist, in der richtigen Position zu sitzen. Der Stuhl sollte auch über die Möglichkeit verfügen, die Sitzfläche und die Rückenlehne zu verstellen.

Worauf sollte man außerdem achten?
Liebste Grüße!

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. April 2017

Name: Lina

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2020, 06:52

Hallo!
Der Stuhl muss in erster Linie sehr stabil sein. Die Rückenlehne sollte eben sein. Es ist auch wichtig, dass man die Höhe verstellen kann. So dass das Kind die gewünschte Höhe je nach Alter selbst einstellen kann. Ich würde euch empfehlen sich auf dieser Seite umzuschauen. Dort gibt es eine große Auswahl an Kinderdrehstühlen. Fast alle Modelle haben abnehmbare waschbare Bezüge. Bei der großen Farbauswahl wird euch die Entscheidung nicht einfach fallen ;) .


Müsstet euch dann auch entscheiden ob mir Armlehnen oder ohne. Ich persönlich bevorzuge mit Armlehnen.
Viel Spaß bei der Auswahl.
Beste Grüße!

Ähnliche Themen