Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 782

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1111 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2015, 20:50

Offener Treff für Familien mit Drillingen in Münster

Guten Morgen liebe Familien mit Drillingen,
die Zeit rennt, der Herbst ist da, auch wenn mit etwas sehr schwankenden Temperaturen, und unser nächstes Drillings-Familien-Treffen rückt näher.
Ich möchte euch ganz herzlich einladen zum gemeinsamen Spielen, singen, kreativ sein und natürlich zu Waffeln und Kaffee am Samstag, den 21. November , 15.15 – 17.30 Uhr hier in die fabi in der zweiten Etage. Meldet euch, wenn jemand Hilfe mit den Drillingswagen benötigt. Über eine Rückmeldung, ob ihr kommen könnt, würde ich mich freuen.

Dann habe ich gerade eine Anfrage eines Freundes bekommen, der für den WDR Regional Münsterland eine Reportage über Mehrlingsfamilien machen soll. Er sucht (zeitnah!) eine Familie mit Mehrlingen, die bereit ist, ihn mal an einem Tag in der Familie „Mäuschen spielen“ zu lassen, um ganz realistisch mitzubekommen, wie es so zugeht, wenn man mehrere Kinder im gleichen Alter hat. Hätte eine Familie von Euch Spaß daran? Dann meldet es mir doch bitte zurück, damit ich den Kontakt herstellen kann. Dieser Tag soll vor dem 21.11. statt finden. Am 21.11. zum Drillingstreff wird er dann auch mit dabei sein.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Mit sonnigen herbstlichen Grüßen
Antje Braun (Mail: Braun@ev-fabi-ms.de)

Weitere Infos: http://www.ev-fabi-ms.de/bereich01.html
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Ähnliche Themen