Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Name: Katharina

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 19:50

Neue Matratze gesucht

Hi ihr Lieben,

mein Mann und ich suchen uns momentan eine neue Matratze und ich würde gerne euren Rat dazu hören. Welche Matratzenart könnt ihr denn empfehlen?

Wir tendieren inzwischen zu der emma Matratze. Diese gehört nicht einer Matratzenart an, sondern ist mit unterschiedlichen Stoffen im Kern aufgebaut. Ich glaube es sind insgesamt 3 unterschiedliche Lagen. Dadurch soll der Körper perfekt einsinken.. Wir haben bisher wirklich viel gutes über die Matratze gelesen und auch bei diesem Tester ist sie auf Platz 1 gelandet: http://www.matratzen-testberichte.org Nun ist eben die Frage, ob diese Matratze tatsächlich so gut ist. Besitzt Jemand von euch diese Matratze schon?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße.

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 927

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 517 / 1006

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:02

Hallo,
Ich bin seit Jahren sehr rückengeschädigt und schon mehrfach operiert. Besonders Liegen vertrage ich nicht gut....
Ich kann uneingeschränkt das Lattoflex-System empfehlen! Darauf schlafe ich schmerzfrei!
Ist bei uns seit Jahren im Einsatz und wir werden es wieder kaufen.
Wird auch von "Aktion gesunder Rücken" empfohlen.
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Ähnliche Themen