Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 954

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 21:05

Neue Herausforderungen

Hallo,
Mathilda durfte heute das erste Mal Babysitter spielen.
Ich habe seit letzter Woche Zahnschmerzen, schlage mich seit Donnerstag mit Schmerztabletten durch und habe mich gestern entschlossen, dass ich nun doch mal was dagegen tun sollte.
Leider habe ich nur Termine am frühen Nachmittag oder eben heute vormittag mit Wartezeit bekommen, so dass Lothar nicht dafür zuhause bleiben konnte. Also mußte Emil mit und Mathilda hat sich bereit erklärt, ihn im Wartezimmer zu bespaßen, während ich behandelt werde! :thumbsup: Sie durfte also mit und hatte einen kindergartenfreien Tag!
Bis wir endlich dran waren, war Emils gute Laune leider schon fast verflogen und die ersten Anzeichen des kleinen Hungers kamen auf. Aber er hat zusammen mit Mathilda durch gehalten und ich konnte zumindest in Ruhe behandelt werden.
Für mich war der Erfolg nur mässig, denn an dem betroffenen Zahn hat der Zahndoktor trotz Röntgen, etc. nix gefunden. Jetzt tut er immer noch weh, ich soll erstmal weiter Ibu's nehmen und wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, wird er mit Verdacht auf Wurzelentzündung den Wurzelkanal aufbohren :panik: !
Aber Mathilda hat ihre Sache gut gemacht und ist ganz stolz, dass sie so ein toller Babybespaßer war! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 22:34

Dann drück ich mal die Daumen, daß sich der Zahn ganz schnell bessert!!!

Mathilda ist heute doch bestimmt paar Zentimeter gewachsen, oder?
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

elsa

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Name: Elsa

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Danksagungen: 49 / 8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 23:10

wie süß. das ist echt toll an größeren geschwistern.
mathilda ist übrigens ein toller name, finde ich - war auch in meiner auswahl für mädchennamen. :)
Liebe Grüße

Elsa

mit AAA 11/2012

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 954

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2013, 11:08

So, heute nachmittag wird's wohl ernst für mich! :fie:
Habe heute nacht um 3:00 Uhr noch eine Extraportion Schmerzmittel genommen, um schlafen zu können. Der Zahn pocht und straft jedes versehentliche Kauen auf der linken Seite mit sofortigem schmerzhaftem Protest!
Diesmal gehe ich ohne Kinder, denn das wird wohl länger dauern. Es gab aber auch schon wieder Anwärter, die zur Babybelustigung mit wollen.... :D
Aber Lothar hat ein Einsehen und schaufelt sich frei, damit ich am späten Nachmittag alleine los kann.
Mir graut davor.... :panik:
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 11:14

ALLES GUTE!
Ich mag Zahnarzt auch nicht.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 3 029

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. August 2013, 14:48

drück dir die Daumen...wollt ja grade anbieten, dass ich sonst mal aufpassen komme.

Und zur Not pürier ich dir Samstag das Ferkel :D
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 954

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. August 2013, 21:05

So, den ersten Termin habe ich überlebt, Wurzelbehandlung - und jetzt habe ich richtig Schmerzen! :doofy:
Habe mir eben nochmal eine Dröhnung gegeben und hoffe jetzt auf baldige Beruhigung des Kampfgebietes!
Nächster Termin in drei Wochen, wieder morgens mit Emil. Der wird dann mal die Sprechstundenhilfen ein bißchen auf Trapp halten :phat: !
Und zur Not pürier ich dir Samstag das Ferkel :D
Danke, aber ich steh nicht auf Ferkelpüree. Ich kann's notfalls auch lutschen, so wie Emil das mit seinen Brötchen macht..... :thumbsup:
Ne, ne, ich denke bis Samstag kann ich wieder beißen, notfalls kaue ich nur rechts!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. August 2013, 23:07

Ich finds toll, daß Du trotzdem so humorvoll schreibst.
Oder liegts an der Dröhnung, dann gib mir was ab...
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 954

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. August 2013, 11:39

Ich finds toll, daß Du trotzdem so humorvoll schreibst.
Oder liegts an der Dröhnung, dann gib mir was ab...

Galgenhumor, der geht bei mir auch ohne Tabletten :phat: , dafür reicht eine kleine Ibu-Dröhnung nicht!
Kritisch wird's, wenn ich richtig starke Sachen nehme und dann auch noch mein Galgenhumor weg ist, dann geht nix mehr.
Kommt bei mir selten vor, aber das gibt's auch.... 8o
Will ich aber jetzt nicht, also lieber :phat:
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen