Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 534 / 1019

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:37

Mode für Mollige

Hallo,
wir waren heute mit allen schwimmen und Emil war begeistert! :thumbsup:
In Planung auf eine gemeinsame Schwimmaktion in Salem in diesem netten Erlebnisbad in Linstrow habe ich mich eben spontan auf die Suche nach einem neuen Badeanzug gemacht. Will schließlich auch schick aussehen im Urlaub :phat: !
Nun muß man wissen, dass ich eher zu der molligen Menschengattung gehöre, die Kugelzeit mit Emil hat diesen Zustand nicht wirklich verbessert und der unendliche Kampf gegen die Pfunde ist auch mein Thema. Bin also größenmässig weit über Konfektionsgröße 44 angesiedelt.
Ahnungslos habe ich dann mal bei Amazon gesucht, Schlagwort Badeanzug und geschätzte Molliggröße eingegeben.
Das erste Ergebnis was Amazon mir mit meinen Suchkriterien angeboten hat, möchte ich Euch nicht vorenthalten! 8o Hat mich fast vom Stuhl gehauen, aber sieht auch gut zu Jeans aus!
Bestimmt wollen ganz viele mit uns schwimmen gehen, wenn ich in diesem Modell kommen würde.... :rofl:
http://www.amazon.de/Monokini-Bikini-in-…words=badeanzug
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuschelmops« (19. Dezember 2013, 00:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

anna

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:19

Einfach nur krasssssssssssssssssssss..............
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 78 / 209

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:31

... na, wenn das die Auswahl ist, muss ich wohl wirklich schnellstens abnehmen, wenn ich in absehbarer Zeit schwimmen gehen will - abnehmen in der Hoffnung, dass dann andere Modelle zur Auswahl stehen ;-) ...
Ulrike mit
M.(m), P. (m), L. (w)
SSW 32+1, Juli 2009

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:33

ich hab mir das bildlich vorgestellt in gr. 50... herzlich lachend... sorry... gehöre ja auch zu den eher molligen... ich möchte mich darin aber nicht wirklich sehen...

aus diesem grund übrigens und auch aus dem grund, dass unsere 3 keine wasserratten sind, werden wir nicht schwimmen gehen im urlaub... also erster grund sind aber doch unsere 3: sie hassen wasser! nichtmal das planschbecken konnte begeistern im sommer... nur marja saß drin... mario war mit den füßen bereit und julian bevorzugte selbst bei 38 °C im Schatten seine Socken inkl. HALBSCHUHE!!!!
Leute, normal ist das auch nicht...

Will das Thema BADEN im nächsten Sommer angehen... diesen Sommer war unser Umzug.. .da blieb auch vieles einfach auf der Strecke...

Also brauch ich Bademode für das nächste Jahr... und Corinna, wenn wir beide gut abnehmen bis dahin, dann kaufen wir uns dieses o.g. Modell beide... und gehen im Partnerlook!!!
*herrliche vorstellung* :-))))

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:37

Partnerlook!!!
*herrliche vorstellung* :-))))

:thumbsup:
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Danksagungen: 281 / 191

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:54

Was ist denn an dem Teil so krass?
Ich hatte jetzt mindestens einen C-String oder sowas erwartet.
So ein Ding würde ich (aber nicht in Weiß-Gold!) sofort anziehen. Ist doch schöner als ein normaler Badeanzug und praktischer als ein Bikini.

Alles Liebe,

Eva
Eva

mit Yusuf (10.12.1998) und
Amalia, Friedrich und Elisabeth (07.08.2002)

Seid umschlungen, Millionen
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
Muß ein lieber Vater wohnen!

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:10

naja wenn vorne der schwabbelbauch rechts und links rausgedrückt wird und alles andere auch mehr wellig und gequetscht aussieht... muss ich noch weiter ausführen...
nee, also wirklich... nen blickfang möcht ich nicht noch darstellen...
so mutig bin ich dann doch nicht... lieber alles schön verstecken und gedeckten farben kommen...
kann ich halt nicht ändern, steh nicht zu meinen rundungen ... wenn sie denn mal prall und fest wären... also zu meinem schlabberlook... nöh... nicht wirklich...
aber jedem das seine... und wems steht oder wer zu steht - super! :-))

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!