Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!
mit dem Trio *2002, dem Räuber *2010 und dem jüngsten von 2017
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. August 2011
Name: Sandra
Wohnort: Baden-Württemberg
Gute Besserung. Ist das dann asthmatischer Husten, wenn davon die Rippen brechen und das solange geht?
Was hat der Arzt denn diagnostiziert, dass du Symbicort verschrieben bekamst?
Ich würd sonst auf Stress als Hsutenverstärker/Auslöser tippen, wenn das solange geht.
Also habe ich KEINE Chronische Bronchitis.
mit dem Trio *2002, dem Räuber *2010 und dem jüngsten von 2017
mit dem Trio *2002, dem Räuber *2010 und dem jüngsten von 2017