Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Mai 2011
Name: Corinna
Wohnort: Niedersachsen
!
! Alle gemeinsam teilten mir jeweils die Nummer des Notdienstes mit, ich winkte dankend ab.
! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kuschelmops« (17. Juni 2013, 21:55)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Mai 2011
Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Mai 2011
Name: Corinna
Wohnort: Niedersachsen
So nebenbei: wie war das Treffen am Samstag?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Das klingt toll!So nebenbei: wie war das Treffen am Samstag?
Nur noch kurz, wir wollen ins Bett.
Ich fand es wieder mal sehr nett, aber es waren weniger Familien da wie sonst. Melle fehlte und ich glaube, da fehlten auch noch andere, es schien mir leerer zu sein.
Wir haben gegrillt, Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, die Kinder konnten im Stroh toben und es gab nach dem Regenschauer auch noch eine Rundtour für alle auf den vom Trecker gezogenen Anhängern. Den Kindern hat es gut gefallen, sie haben heute erst wieder gefragt, wann wir wieder nach Salem fahren.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
au weia , das tönt alles andere als easy ...inhalieren mal drei ist ja schon der hammer, aber baby emil auch noch...da kannst du nur hoffen dass das wetter zu einem schnelleren krankheitsende führt...
)...unsere 3 sind seit mittag eins nach dem anderen mit hohem fieber, kopf-und halsschmerzen ins bett gefallen. zeitweise gings für eine halbe stunde, aber jetzt liegen sie wieder flach...arme kinderchen, irgendwie ist das auch mit fast 5 immer noch hart...und vor allem die nächte sind nichts für schlafverwöhnte..
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Das hatten wir Okt. 2010 bis Frühjahr 2011, der Januar war SCHRECKLICH.
Zitat
Wir waren jetzt ein halbes Jahr dauer Krank, unser Abschluß war Magen-Darm-Infekt der ganz üblen sorte.