Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 534 / 1019

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:37

Idee für Weihnachtsgeschenk gesucht

Hallo,

ich bin seit Herbst Elternvertreterin in unserem Kindergarten und für die Geschenke zuständig.
Jetzt stehe ich vor der großen Frage für ein kleines Geschenk für die Kindergärtnerinnen. Jede soll eine Kleinigkeit bekommen, im Wert von 8 - 10,-Euro.
Hat einer von Euch eine flotte Idee?
Bisher wurde immer Weleda Duschgel oder Tee oder Duftdekoration geschenkt, aber ich finde dass sind irgendwie alles Geschenke, die auch ganz schön daneben liegen können, wenn dem Beschenkten der Duft nicht gefällt.
Würde mich über Anregungen freuen!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:57

in hagen gibt es doch denn tollen griechen, da ist donnertags immer frauentag....... das heist frauen zahlen für essen plus ein getränk 10€. vielleicht wäre das was dann können die beiden mal zusammen essen gehen, könnten natürlich auch ihre männer mitnehmen die zahlen dann aber denn normalen kartenpreis.
bei döscher gibt es auch immer tolle sachen (deko/blumen)...... ich verschenke auch gerne orchideen

vieleicht fällt mir auchnoch was anderes ein......
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Beiträge: 3 029

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:00

Reisstäuße ??? Sind schnell gebastelt, mal was andres und kommen hier immer gut an :-)

sowas, eben nur mit Reis (auf dem Bild ist Tee, kann man natürlich auch nehmen):

http://www.tea-and-style.de/images/produ…es/dsci1146.jpg

LG
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:03

schöne idee.....
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Ähnliche Themen