Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Erstlingsausstattung habe ich nicht mehr. Ich habe aber noch ne wickelunterlage und ein windeleimer müsste auch noch da sein. Wenn die Familie so was noch gebrauchen kann sag mir bitte bescheit. Dann mache ich ein packet fertig.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Vor allem ist auch der Kinderwagen noch nicht geklärt. Hat evtl. jmd. ein aelteres Modell aus x-ter Hand das für einen Verkauf nicht mehr schön genug ist?

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen