Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 809

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1114 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:41

Wer hat sich für das ABC-Wochenende in Duderstadt angemeldet?

Nachdem ich Angi=Angelika da letztes Jahr kennen gelernt habe, wollte mich mal fragen:

Wer hat sich für das ABC-Wochenende in Duderstadt angemeldet?

Mein Mann weiß zwar noch nichts von seinem Glück (wir sind kurz zuvor aus der Kur zurück), aber wir sind dabei.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Angi

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Name: Angi

Danksagungen: 61 / 73

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 20:47

Hallo Jana,
Leider können wir dieses Jahr nicht kommen, weil das ja auch der weiße Sonntag ist. Total schade, weil ich mich sofort anmelden wollte. Ich kann Duderstadt aber sehr empfehlen, einfach mal unter seinesgleichen zu sein, die Anlage ist super, mit dem Grün drumrum und den Tieren, dann das Städtchen selbst ist toll, ein Schmuckstück.
LG,
Angi

mit 8) 2004 und :drilli: 2011

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 809

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1114 / 413

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Januar 2014, 20:59

weil das ja auch der weiße Sonntag ist
Kenn ich gar nicht.
Was bedeutet das?
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Angi

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Name: Angi

Danksagungen: 61 / 73

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Januar 2014, 21:07

Da gibts die Erstkommunion.

Ich habe aber auch eine Frage: gibt es bei den Orthodoxen auch Adventskalender ? Oder möchtest du im Moment zu dem Thema nicht befragt werden ;) ? Wir haben heute so drüber geredet, dass in manchen Ländern heute sozusagen Weihnachten ist, und unser Großer fragte gleich, ob der Adventskalender da 6 Törchen mehr hat.
LG,
Angi

mit 8) 2004 und :drilli: 2011

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 809

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1114 / 413

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Januar 2014, 21:11

Da gibts die Erstkommunion.

Ich habe aber auch eine Frage: gibt es bei den Orthodoxen auch Adventskalender ?
Das weiß ich gar nicht.

Wir haben einen, feiern aber auch beide Weihnachten.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Angi

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Name: Angi

Danksagungen: 61 / 73

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:58

... Fährt denn sonst noch jemand nach Duderstadt ?
LG,
Angi

mit 8) 2004 und :drilli: 2011

Ähnliche Themen