Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Ich mußte heute nachmittags raus...hab den KiWa durch den Regen geschoben...und bei Ernstings Family Sommerkleidchen gekauft.ich bin sowas von genervt mit diesem schiet-erkältungswetter...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Is ja krass...bei uns hat es seit letzter Nacht durchgehend geregnet.Wir scheinen das Glück zu haben, in dem Teil Deutschlands zu wohnen, in dem wir heute noch sonniges Frühlingswetter genießen durften. :-) Trau es mich gar nicht zu sagen, aber wir waren Eis essen! ;-) Ich will gar nicht an die Wettervorhersage denken.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Mai 2011
Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin
Bei uns schneit es seit Stunden...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2011
Name: Jana
Wohnort: Niedersachsen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Mai 2011
Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Mai 2011
Name: Wiebke
Wohnort: Landkreis Diepholz