Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Hasenmutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 14. September 2011

Name: Kerstin

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 15 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 23:28

Ein freier Tag für Mutti...

Juchuuuuh, morgen habe ich seit laanger Zeit mal einen " freien Tag" !
Meine Schwester hat mir zum Geburtstag Karten für Kurt Krömer geschenkt und morgen ist es endlich soweit!
Als Überraschung hat mein Mann sich morgen Urlaub geholt um auf unsere Rasselbande aufzupassen und ich kann morgen früh schon gemeinsam mit meiner Schwester nach Frankfurt fahren und mir nen schönen Tag machen. Ick freu mir !!!!
Ein freier Tag für Mutti....
:thumbsup:
Kerstin mit Chaostrupp
Leo(2007),Julius,Laurin,Tom(18.01.2012, 33+3)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 809

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1114 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2014, 10:43

Viel Spaß und ERHOLUNG!!!
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 05:15

Wie war Dein Tag gewesen?!?!

Haben dir die Kleinen gefehlt oder konntest du gut abschalten...?!?!

20 anrufe zu hause ob alles i.O. ist... oder lieber nicht, damit männe nicht zurückpfeift?!?! :-))

  • »Hasenmutti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 14. September 2011

Name: Kerstin

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 15 / 6

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2014, 07:55

Hey, danke der Nachfrage!
Es war ein echt schöner Tag, sehr entspannt! Hab nur 1mal angerufen...! Mein Mann hatte wohl alles soweit im Griff. Und ausser, dass Laurin sein Bett mit dem Inhalt seiner Windel einmassiert hat und unser Julius mitten im Kölner Ikea für ein paar Minuten verloren ging ist auch nichts passiert.
Ich hab fast die Krise bekommen als mein Mann mir das gebeichtet hat.
Er dachte sich : och, es regnet, die Kinder sind verdreht, laden wir mal die Oma mit ins Auto und machen spontan nen Ausflug in den Ikea. Und da mal 10 Sekunden nicht aufgepasst war der Zwerg weg.
Er hat Julius dann 6 Gänge (!!!!!) weiter gefunden. Mein Mann sagte dazu nur: ich wusste gar nicht dass er so schnell sein kann!
Scheinbar sehen Männer das alles etwas lockerer....
Naja, wie auch immer, alle sind komplett wieder zu hause angekommen, und die Mutti auch!
Krömer war der Hammer, hab verdammt viel gelacht! Und das hat richtig gut getan!

Summa summarum: ich mag gern nochmal so nen Tag :-))
Kerstin mit Chaostrupp
Leo(2007),Julius,Laurin,Tom(18.01.2012, 33+3)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!