Du bist nicht angemeldet.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:31

Es fehlt was

Unser Trio schläft heute erstmals auswärts.
Bei SchwiMu.

Und?

Es ist so ungewohnt leise.....irgendwie fehlt was...ich bin "krank". ?(
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnJoNiLuMiAn« (1. Dezember 2013, 20:43)


Schnuffi

unregistriert

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:54

Nicht hinterfragen. Genieß´ es einfach. Wer weiß, wann Du das nächste Mal so eine Ruhe hast.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen