Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Margit1106

Fortgeschrittener

  • »Margit1106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Name: Birgit und Markus

Wohnort: Westpfalz (Nähe Kaiserslautern)

Danksagungen: 31 / 60

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2014, 12:27

Fahrradanhänger für Drillinge?

Gibt es Fahrradanhänger für Drillinge? Bisher habe ich immer nur für maximal zwei Kinder was gesehen.
Und ab wann können die Kinder da rein? Sollten sie sitzen können oder ist das auch so halbschräg wie in der Babyschale?
Liebe Grüße,
Birgit

mit F., A. und J. im August 2013

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Name: Ines

Wohnort: eher südwestlich

Danksagungen: 13 / 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 12:47

Hallo Birgit,

danach habe ich auch lange gesucht und nichts gutes gefunden. Wir haben eine Weile über die Anschaffung eines schicken Cargobikes nachgedacht (babboe, da passen vorne in die Transportbox bequem vier Kinder), haben uns dann aber doch dagegen entschieden, weil der Preis in keinem Verhältnis zu unserem Nutzen stand und das Ding sauschwer ist. Die preiswertere Lösung ist: Doppelhänger + Kindersitz. Hat auch den Vorteil, dass man die Kinder auf zwei Räder verteilen kann. Alleine ist das schon bei einer leichten Steigung eine echte Herausforderung (zumindest für Nichtsportler wie mich). Eure sind ja noch klein, aber es sind noch ein paar Jahre bis sie selbst radfahren...

Viele Grüße
Ines

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Margit1106

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 14. September 2011

Name: Kerstin

Wohnort: Neuwied

Danksagungen: 15 / 6

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 14:14

Hallo!
Wir haben uns letztes Jahr den Fahrradanhänger Croozer for Two angeschafft. Da passen zwei Kinder rein. plus einen Fahrradsitz für den Dritten im Bunde und los geht die Fahrt. Bei uns ist soweit alles ebenerdig, aber sobald man einen kleinen Hügel hoch fährt, merkt man am Abend die schweren Beine :-)
Ich bin so letztes Jahr mit meinen 4 Jungs Rad gefahren und alle hatten Spass.
Kerstin mit Chaostrupp
Leo(2007),Julius,Laurin,Tom(18.01.2012, 33+3)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Margit1106

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Danksagungen: 281 / 191

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 16:08

Hallo,

wir hatten den Chariot Chauffeur für zwei und waren damit eigentlich recht flexibel:
- 2 in die Babyschale, 1 ins Tragetuch (als sie noch ganz klein waren)
- 2 in den Anhänger anschnallen, 1 auf den Kindersitz (als sie schon etwas größer waren)
- 2 in den Anhänger, den dritten ihnen zu Füßen
- 2 in den Anhänger, den dritten in den Kofferraum

Oder, wenn wir ihn zu Fuß zum Spazierengehen benutzten, war auch die folgende Variante beliebt:
- 2 in den Anhänger, 1 zu Füßen, großer Bruder auf eine Seitenstange, Freund in den Kofferraum, anderer Freund auf die andere Seitenstange.
Auf diese Weise sind wir auch schon Wettrennen von der Schule nach Hause gefahren, und der Anhänger hat immer gewonnen.

Er hat 2002 650 € gekostet und hat sich jeden Cent wacker erarbeitet.
Wir waren mit dem Teil auf Machu Picchu, am Titicacasee, in Brüssel auf dem Markt und in Istanbul im Bus, ich war alleine mit drei Babies im ICE nach Berlin gefahren, wir hatten es zum Zelten, im Bummelzug und im Wohnmobil dabei; es hat als Lastenanhänger fungiert...

Kann ich wärmstens empfehlen!

Eva
Eva

mit Yusuf (10.12.1998) und
Amalia, Friedrich und Elisabeth (07.08.2002)

Seid umschlungen, Millionen
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
Muß ein lieber Vater wohnen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Margit1106, kuschelmops

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 31. März 2014

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2014, 11:28

Freunde von mri haben solche anhänger für zwei. In der Regel sitzen die Kids da ganz normal drin. Wenn sie noch nciht zu groß sind, passen sicher auch drei in die zweier Variante. Eine Drillingsversion ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.
*** Kinderlachen ist unbezahlbar ***

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Margit1106

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 931

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 520 / 1011

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2014, 16:08

Hallo,

es gibt den Bavaria Triple für bis zu 3 Kindern + 1 Baby und den Bavaria Quatro mit bis zu 4 Sitzen. Beides sind jeweils Sonderanfertigungen. Preise auf Anfrage.
Hier ist der Link, dort müßt Ihr Euch erkundigen. Den Hinweis auf die Sonderanfertigungen findet Ihr unter dem Menüpunkt "Kinderanhänger" und dort unter Bavaria:

http://www.bavariabike.de/index.htm
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuschelmops« (2. April 2014, 16:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Margit1106

harume

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2014, 21:30

Das habe ich gerade bei einem bekannten Internetauktionshaus gefunden: http://www.ebay.de/itm/Fahrradanhanger-f…=item3cdfbfe553

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. April 2014, 21:41

Der ist ja klasse......
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen