Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 932

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 523 / 1013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:24

Aktionstag für junge Familien bei 1860 in Bremen

Hallo,
Ich muß mal ein bißchen Werbung für eine gute Einrichtung machen!

Wir sind schon seit Jahren als komplette Familie Mitglied im Sportverein 1860 Bremen, weil dieser Verein ein hervorragendes Kindersportangebot nahezu vom Lebensanfang an bietet.
Es beginnt mit Krabbeln in einer großen, immer wieder neuen Krabbellandschaft mehrmals die Woche.
Dann geht es weiter über das tolle Kinderbewegungszentrum mit riesiger Kletterhalle, Schaukeln, Rutschen, umrahmt von einem musikalisch begleitetem Anfangs- und Abschlußkreis jeder Stunde mit Bewegungsliedern und angeleiteten Übungen. Nächste Stufe ist die Kinderbewegungsschule für Kinder ab 6 Jahren und nebenbei noch die üblichen Sportarten wie diverse Ballsportarten, Schwimmen, Ballett, Judo und andere Kampfsportarten, Fußball, Tennis, Rhythmische Tanzgymnastik, Kreativer Kindertanz, Fechten, etc., etc.
Es bleiben kaum Wünsche offen.
Aber allein das Kleinkindangebot des Kinderbewegungszentrums ist schon so aussergewöhnlich, dass es sich, gerade auch für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen oder Hypotonie durch Frühgeburtlichkeit lohnt, dort mal einen Blick hinein zu werfen.

Der Verein bietet am Sonntag, dem 20. Juli 2014 eine Aktionstag für junge Familien an, an dem auch Nicht-Mitglieder mal die Möglichkeit haben, sich einen Eindruck über das breite Angebot zu machen.
Babymassage, Krabbellandschaft, Kletterhalle mit Eltern-Kind-Turnen, Kanga-Training, Mütterfitness ohne Baby, etc. kann alles ausprobiert und angesehen werden. Eine Karte kostet für Nichtmitglieder 7,50, alle weiteren Infos und Preise könnt Ihr dem Flyer entnehmen, den Ihr hier findet:

http://www.bremen1860.de/veranstaltungen…?eventid=535930

Reinschauen lohnt auf jeden Fall!

Wenn Ihr noch mehr wissen möchtet, könnt Ihr gerne fragen!
Wir sind nach wie vor sehr begeistert!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 801

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1112 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:42

Klingt total toll!

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen