Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »mutti6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Name: Karin

Danksagungen: 37 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 22:23

Abstimmung für Klinikaktion Schmetterlingskinder

Abstimmung für Klinikaktion Schmetterlingskinder
Einige kennen vielleicht schon die Schmetterlingskinder, die Initiative versorgt Krankenhäuser mit Sets für kleine Engel, damit diese sehr kleinen Kinder was zum Anziehen haben. Eine Freundin die 2 Engel hat, war sehr froh, dass sie ihre Kinder einkleiden konnte, bevor sie sie hergeben musste, sie hat mich auf die Aktion aufmerksam gemacht und vor 2 Jahren hat der Verein tatsächlich 1000 € gewonnen, es wäre schön, wenn sie wieder gewinnen könnten, eure Mithilfe ist gefragt. Einige der Forumsmitglieder sind hier leider auch betroffen und mussten eins oder mehrere Kinder hergeben, und wir anderen, die alle Kinder behalten durften sollten aus Solidarität und Dankbarkeit die Sternenkindfamilien unterstützen.

Es ist wieder soweit- die ING Diba schüttet erneut 1000 Euro an 1000
Vereine aus. Es geht wieder ums "Klicken".

Auch wie im letzten Jahr, geht das Abstimmen nur noch über Handynummern.

Wie genau funktioniert dies?

Geht auf die Abstimmseite der ING:

https://verein.ing-diba.de/soziales/68642/frauenworte-ev

Fordert dort einen Abstimmcode an. Dafür müsst ihr eure Handynummer
eingeben. Per SMS bekommt ihr 3 Abstimmcodes, die ihr alle für uns
verwenden dürft.

Wichtig: Danach ist eure Handynummer dauerhaft für die Abstimmung
gesperrt! Pro Handynutzer gibt es also 3 Stimmen!

Natürlich dürft Ihr auch die Handys Eurer Kinder, Partner usw. nutzen.

Die ING versichert rechtsverbindlich, dass die Handynummer nach Ablaufen
der Aktion dauerhaft gelöscht und zu keinem anderen Zweck genutzt wird.

Die Abstimmung läuft ab sofort und endet am 03. Juni.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Drillis-Hannover, Yvi

artep145

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 27. August 2011

Name: Petra

Danksagungen: 27 / 61

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 19:45

Bin dabei!! :D
Petra mit Sohn J (09/08, 40+0, 4000g ;)) und Drilli-Mädels A,M,S (01/12, 34+3)( 2055g, 1660g, 1700g)

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2014, 21:48

3 stimmen plus! sehr gerne getan...

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Name: Yvi

Danksagungen: 9 / 75

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:56

Meine Stimmen sind auch dort gelandet,
da unsere Vierlinge selber durch diese Aktion bekleidet wurden und wir eine kleine Erinnerung für jedes unserer Kinder bekommen haben, wollte ich diesen Verein unbedingt unterstützen. (Privat unterstützen wir ihn auch).
Ich bin so dankbar das wir für die kleinen etwas zum anziehen bekommen haben( den in dieser Größe hätte es nichts zu kaufen gegeben) und so liebevoll in Handarbeit gefertigte Sachen dazu.

Also bitte weiter für diesen Verein abstimmen.


Lg Yvi

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 809

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1114 / 413

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:01

Ich hab da die Tage schon für Mandys Verein (78vanilla) Helfende Hände e.V. abgestimmt...
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

elsa

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Name: Elsa

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Danksagungen: 49 / 8

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:03

bin auch dabei.
Liebe Grüße

Elsa

mit AAA 11/2012

harume

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:12

Ich will den Beitrag nochmals hochschieben, momentan steht der Verein ganz gut da, ihn trennen aber nur wenige Stimmen von den Gewinnerplätzen, die Aktion geht noch bis Dienstag.
Da ich Patentante eines Sternenkindes bin, bin ich auch für den Verein aktiv und stricke für die Kleinen. Ich habe schon alle Handynummern für die Abstimmung verbraucht, wer noch abstimmen kann, kann das hiermit tun. Danke

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Juni 2013

Name: Mausi

Danksagungen: 13 / 39

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2014, 20:57

Hab auch gerade abgestimmt!!!

Gruß
Mausi mit drei M`s

Ähnliche Themen