Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Januar 2014, 19:01

Abstimmung für 3st

:drilli:

Beiträge: 3 029

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 19:01

wo ???
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Januar 2014, 19:03

Danke für den dezenten Hinweis, mir passiert es andauernd, dass Textteile verloren gehen, nun ja, schreibe ich den Text nochmal:
Ich habe hier schonmal kurz von meinen Drillingspatenkindern erzählt, die eine Band gegründet haben. Sie nehmen mit ihrer Band an einem Wettbewerb von unserem Lokalradio teil, aus 15 regionalen Bands haben 3 die Möglichkeit ins Finale zu kommen, von den 3 Bands wird dann eine gewählt, die als Vorgruppe bei einem Konzert von Luxuslärm auftreten darf.
Also, stimmt bitte fleißig für die Band 3st ab, Drillingseltern stimmen für Drillinge. Hier der Link: http://www.radiolippe.de/nc/musik/3-aus-15.html
Gebt eure Stimme der ersten Gruppe, 3st, man kann alle 12 Stunden abstimmen, die Abstimmung dauert eine Woche.
Für alle, die es interessiert hier noch ein Link, wo die Gruppe kurz vorgestellt wird:
http://www.radiolippe.de/musik/3-aus-15/…-lippe/3st.html
Ich hoffe, das klappt so mit den Links, ich werde über den Ausgang der Abstimmung berichten, vielen Dank für eure Unterstützung.

harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Januar 2014, 19:03

Muss man nicht verstehen, irgendwie soll ich hier wohl nicht schreiben, aber jetzt ist der Text ja da...

Beiträge: 3 029

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Januar 2014, 19:26

wieso sollste hier nicht schreiben ??? Abgestimmt :-)

LG
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Januar 2014, 19:30

War ironisch gemeint, meine Beiträge gehen hier immer irgendwie verloren, aber ich stehe ja mit der Technik auch auf Kriegsfuß, geht mir aber mit dem Computer auch in anderen Bereichen so... :lol:

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 78 / 209

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Januar 2014, 19:37

Hört sich sehr sympathisch an! Meine erste Stimme ist eben abgegeben!
Ulrike mit
M.(m), P. (m), L. (w)
SSW 32+1, Juli 2009

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Name: Karin

Danksagungen: 37 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:05

Ich wollte auch gerade abstimmen, zu spät, hat meine Tochter schon gemacht, viel Glück für die drei!! (Die uns damals ihren Kinderwagen geschenkt hatten, so trifft man sich wieder....)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 809

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1114 / 413

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:23

Sind die Eltern von 3st eigentlich irgendwo online "unterwegs"?
Nicht hier fürs Forum zu bewegen?
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Nane

Profi

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Name: Ingrid

Danksagungen: 416 / 37

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:23

ich finde die 3 Klasse
aber das beste ist der Name der Band

Harume, Glückwunsch zu solchen Patenkindern :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

harume

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 78 / 209

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:51

... schieb hoch...
Ulrike mit
M.(m), P. (m), L. (w)
SSW 32+1, Juli 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

harume

Nane

Profi

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Name: Ingrid

Danksagungen: 416 / 37

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:02

danke Rike, ich hätte fast mein 12 Stundendate vergessen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

harume

harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. Januar 2014, 22:04

Danke für eure Unterstützung, wenn das nichts wird, dann weiß ich auch nicht. Meine Freundin weiß leider nicht mal, wie der Computer angeht (naja, vielleicht kann sie ihn noch anmachen, aber mehr auch nicht), die wird sich wohl nicht online hier aufhalten, ich habe aber ihren Drillingen von dem Forum erzählt, die wollten mal reinschnuppern (wenn sie bei ihrer ganzen Musik dazu noch Zeit finden), aber sie meinten, sie wären dann ja absoluten Oldies und Tipps zur Erziehung könnten sie ja wohl nicht geben, wohl aber ihre Sicht der Dinge aus Drillingssicht beschreiben. Mal sehen, vielleicht treffen wir sie hier mal.

Klippe

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Name: Klippe

Danksagungen: 11 / 4

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. Januar 2014, 23:15

Hey, wir sind auch mit im Fanclub und voten mit !!! Landsleute helfen sich :thumbsup:
Viele Grüße von Klippe

.........................................................

Zweieiige Drillingsjungs seit Juni 2008

Beiträge: 1 262

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Danksagungen: 114 / 177

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:48

Meine Stimme haben sie auch. Ich finde die Drei total klasse! :thumbsup:
Liebe Grüße
Diana

mit J. *97, J. *98 und Mädchen Trio: Charlotte, Clara und Victoria *06/09 :drilli:

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 809

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1114 / 413

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:32

Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Ähnliche Themen