Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Lea

Profi

  • »Lea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Danksagungen: 205 / 47

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:22

Karton Klamotten gegen Porto 128/134

Ich habe einen großen Karton mit Klamotten abzugeben. Meist Mädchenkleidung bzw. Jeanshosen. Nichts dolles mehr, kleine Farb o. Kleberflecken, kleines Löchlein...nicht unbedingt für Opas 80. Geburtstag zu gebrauchen, aber draußen zum Räubern ideal!
Eher wenig in 128, mehr in 140, zumindest laut Schild. Fällt aber dann eher wie 134 aus.
Bei Interesse auch Unterwäsche.
Der Karton füllt sich in den nächsten Tagen noch leicht.
Hat jemand interesse?
Porto liegt bei 8-9 Euro *schätz*
Liebe Grüße Lea :kaffee: mit dem Trio *2002, dem Räuber *2010 und dem jüngsten von 2017 :wink:

Beiträge: 3 028

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:38

HiER !!!!!! Gern auch Unterwäsche ;-)


LG
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


Lea

Profi

  • »Lea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Danksagungen: 205 / 47

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:58

Hi,
Karton ist gepackt.
Pullis, Hosen, Unterwäsche und Strumpfhosen. Wie gesagt, keine schönheiten mehr und nun auch nur mit kurzem Blick überflogen. Ich hätte noch mehr einpacken können, aber der Karton ist voll , da geht echt keine Socke mehr rein :rolleyes:

Deine Adresse brauch ich noch. Die Portokosten geb ich dann nach dem Versenden an und vertraue auf Überweisung ;)

LG
Liebe Grüße Lea :kaffee: mit dem Trio *2002, dem Räuber *2010 und dem jüngsten von 2017 :wink:

Beiträge: 3 028

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:19

hast ne PM.

LG
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!