Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »grisetta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin

Danksagungen: 167 / 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 17:00

gleiche 3er Sets, für unterschiedlich große Drillis, ab Gr.80

Hallo, wer von euch hat, wie wir, die Situation, dass ihr eure Drillis gleich anziehen wollt, die aber unterschiedliche Größen haben?
Dann hätte ich nämlich einiges an (Jungs-)Kleidung anzubieten, so ab Größe 80 (die eine oder andere 68 oder 74 ist auch dabei) bis 86/92.
Manche Sachen sind auch neutral, also auch für Mädchen geeignet (oder gemischte Trios).
Meist haben wir eine kleinere Größe und zwei größere (also z.B. 80-86-86), aber manchmal auch umgekehrt (z.B. 80-80-86).
:drilli:

Ich bin zurzeit dabei, das Klamottenchaos zu sichten, hab noch nicht viel fotografiert, aber falls jemand grundsätzlich an 3er Sets in diesen Größen interessiert ist, schickt mir doch einfach eine PN und schreibt mir, was ihr braucht (also z.B. T-Shirts, Langarmshirts, Hosen etc.).
Liebe Grüße :wink2:
Das ist meine Rasselbande:
(geb. 32+2 SSW)