Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

NaDaLi

Fortgeschrittener

  • »NaDaLi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: mitten in der Mitte

Danksagungen: 29 / 28

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:05

Einen Bademantel für Mädchen, Größe 110/116

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend noch einen gebrauchten Bademantel für ein Mädchen (gerne rosa/pink/rot, o.ä.). Größe 110/116, oder auch 104/110 wenn er groß ausfällt. Also, wenn jemand einen übrig hat :-)...

Liebe Grüße!
Nadali

-----------------------------------------------------------------
Erstens kommt es anders- und zweitens als man denkt!

harume

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:26

Ich habe noch einen im Schrank hängen, aber schon Größe 122, könnte ihn mal meiner Kurzen anmessen, um zu gucken, wie lang er ist, wenn er nicht zu lang ist, dann paßt er vielleicht schon, übrigens zartes Rosa...

NaDaLi

Fortgeschrittener

  • »NaDaLi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: mitten in der Mitte

Danksagungen: 29 / 28

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:32

Hallo,

klingt gut. Ist er aus Frottee? Selbst wenn er jetzt noch ein wenig zu groß wäre könnte ich ihn auf jeden Fall auf Vorrat hinlegen. Meine Mädchen sind auch etwas unterschiedlich in der Größe. Wieviel würdest du denn haben wollen?
Nadali

-----------------------------------------------------------------
Erstens kommt es anders- und zweitens als man denkt!

harume

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:41

Ja, er ist aus Frotee, habe ihn selber geschenkt bekommen, würde nur das Porto haben wollen.

NaDaLi

Fortgeschrittener

  • »NaDaLi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: mitten in der Mitte

Danksagungen: 29 / 28

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Mai 2013, 12:06

Super, das ist aber lieb von dir! Schreibst du mir deine Kontoverbindung und die Portogebühren per pn? Dann sende cih dir meine Adresse! Danke :-)!
Nadali

-----------------------------------------------------------------
Erstens kommt es anders- und zweitens als man denkt!

harume

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:05

Päckchen ist schon gepackt, du kannst mir noch per PN deine Adresse schicken.