Du bist nicht angemeldet.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Name: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2021, 11:16

Vorsätzte für 2021

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in das Neue Jahr.
Habt ihr euch was bestimmtes für das Jahr 2021 vorgenommen?
Ich würde mich gerne über das Thema Service Desk beschäftigen und mir Informationen einholen.

Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir ein paar Informationen geben?

  • »Dreisamkeit« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. April 2017

Name: Lina

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2021, 07:53

Hallo!

Danke, der Start ins 2021 war schön und ruhig. Man ist ja inzwischen gewohnt, sich eine schöne Zeit im Kreise der Liebsten zu machen. Spielabend und Raclette, so haben wir uns von dem alten Jahr verabschiedet und das Neue willkommen geheißen;) .


Bezüglich den Vorsätzen. Habe mir vorgenommen, weniger Stress zu haben (ob mir das gelingen wird :whistling: )! Aber Hauptsache ist doch, dass alle gesund sind.
Öfters mit den Kids Ausflüge ins Freie machen, die Zeit zusammen genießen.

Dein Vorhaben, sich mehr über Service Desk zu informieren klingt spannend :sleeping: :D , sorry, mit dem Thema kann ich gar nichts anfangen. Aber vielleicht wird es für dich informativ sein, einen Blick auf folgende Seite zu werfen, dort werden ein paar Infos zu dem Thema gegeben.


Viel Glück!

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2021, 14:27

Mein Vorsatz für dieses Jahr wäre, überflüssige Beiträge wie Eure nervige Werbung ab zu schalten und hier wieder positiven Austausch zum Thema dieser Webseite zustande zu bringen.
Würde bestimmt zwischendurch durch die dunklen Phasen des momentanen Irrsinns helfen.
Dafür müssen solche Werbetrolle wie Ihr hier weg....
Also, trollt Euch und nehmt Eure Serviceinteressen einfach mit!
:grummel:
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anna5

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. November 2021

Name: Sophia Klein

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. November 2021, 21:24

Halter ihr euch an gute Vorsätze fürs neue Jahr. Also stellt ihr euch selbst neue Vorsätze?
Ich habe vor langem damit aufgehört

Ähnliche Themen