Du bist nicht angemeldet.

Mathias

Facility Manager

  • »Mathias« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mathias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Name: Mathias

Danksagungen: 78 / 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 22:55

neuer Bereich "Hobbythek" eröffnet

Hallo zusammen,

es tut sich mal wieder was im Forum und nach einem Besucherrekord von 1622 Gästen, die gleichzeitig im Forum waren, müssen ein paar neue Kategorien her.

Darum habe ich für euch diese neuen Foren erstellt:

Kochen & Backen
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Hier dreht sich alles um Essen, trinken und Ernährung.


Werkstatt & Garage
Auch hier ist der Titel Programm :)
"Wie pimpe ich den Kinderwagen?", "Wie mach ich eine Treppe Kindersicher?", "Passen drei Kindersitze in mein Auto?" oder "So baut man aus einem Lattenzaun ein Kasperletheater".
Also alles rund um Basteln, Bauen, Heimwerken und Co.


Spiel und Spass
Du bruachst noch eine Spielidee für den verregneten Nachmittag oder weißt, wie man die Kids ne weile beschäftigen kann?! Hier ist das Forum für diese Beiträge


Computer und Internet
Dein Computer treibt dich in den Wahnsinn und macht überhaupt nicht was er soll?
Du weist etwas über Abzockefallen im Internet und willst davor warnen?
Du brauchst einen Rat rund um Computer, Programm und Internet -> hier kannst du alle Fragen stellen



Wenn jemand einen bestehenden Beitrag findet, der besser in einen neuen Bereiche passt, dann gibt es unter jedem Beitrag einen Button "melden". Einfach klicken und als Bemerkung kurz angeben wohin es deiner Meinung nach besser passt.
Das erleichtert uns ein wenig die Arbeit beim Frühjahrsputz ;)



Viel Spass in den neuen Foren

Mathias
mit
Linda, Sarah und Tabea *5.5.10

Gerade im Verkehrsfunk gehört: es liegt ein Besen auf der Autobahn!

Mädels, alles OK oder ist jemand abgestürzt?


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

beo-drillis, Drillis-Hannover, grisetta, cuxdrillis

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 23:03

Vielen Dank!!! :thumbsup:
Ich werde gleich auf die Suche nach Eva's Stollenrezept gehen, damit ich das im Nov. zügig zur Hand habe :D
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen