Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

78Vanilla

Fortgeschrittener

  • »78Vanilla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Name: 78Vanilla

Wohnort: Kurort Oberwiesenthal

Danksagungen: 38 / 117

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:35

Kleines Wunder gestern...

Gestern Abend um zehn holten mich die Ärzte.Kenny ging es ganz schlecht.Die Ärzte sagten die letzte die letzten Minuten darf er bei mir sein. Dann ging alles ganz schnell er kam aus dem Brutkasten in meine Arme. Die Ärzte sagten ich darf ich so lang halten wie ich will wenn alles vorbei ist.. Da saß ich nun über vier stunden. Und Kenny ging es von Minuten zu Minuten besser.Ein Wunder! Nun liegt er wieder im Brutkasten ...stabil
Keine Ahnung wie er das macht mit nur einer Herzhaelfte.

Puhhh

Sten macht uns jetzt jedoch Sorgen.Ermuss voll beatmet werden und hat eine Hirnblutung....

Ich melde mich wieder , ist schön hier einfach Schreiben zu können..... Danke

Mandy mit Bruno Kenny und Sten Ooooo

NaDaLi

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: mitten in der Mitte

Danksagungen: 29 / 28

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:51

Mandy,

ich muss viel an euch denken- wie sicher viele hier. Wir sind in Gedanken bei euch.

Ich bin mir sicher, dass es für Kenny eine große Kraftquelle ist wenn du ihn hältst. Du bist ja seine Mama und das spürt so ein kleiner Mensch! Ich muss mich Jana und den anderen anschließen, auch ich hoffe weiterhin auf ein Wunder. Und die gibt es immer wieder!

Auch für den kleinen Sten drücke ich beide Daumen. Die drei sind recht früh gekommen und da warten sicher noch einige Hürden auf euch. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft! Halte durch für deine Kleinen, aber versuche dir auch Raum zu schaffen wo du einfach einmal traurig sein kannst. Es ist nämlich ganz schön viel womit du jetzt zurecht kommen musst und was du aushalten musst.
Ich hoffe, dass du und dein Mann euch da auch gegenseitig gut stützen könnt. Ansonsten kannst du dich natürlich jeder Zeit auch an uns wenden- wenn auch über eine gewisse Entfernung.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket!
Nadali

-----------------------------------------------------------------
Erstens kommt es anders- und zweitens als man denkt!

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Danksagungen: 13 / 27

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:53

Hallo Mandy,

ich freue mich so für Dich und Deine Jungs!!!
Überlege mal was die Ärzte am Anfang vermutet haben, wie kurz Kenny nur bei Euch bleiben wird...und jetzt das!!!
Du gibst Deinen Kämpfern so viel Liebe und Kraft-alles ist möglich...Ich bewundere Deine Stärke!
Ich denke jeden Tag an Euch und wünsche Euch ganz schnelle Genesung!
Liegt Ihr eigentlich im KKH Chemnitz?
Hanna :wink2:

Trio 08/2011

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Wohnort: nord-westlich

Danksagungen: 2 / 9

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:19

Auch ich muss ganz viel an euch denken.

Da sieht man mal wieder, wieviel Kraft es den kleinen Würmchen geben kann, wenn sie einfach bei der Mutter sein dürfen. Das ist echt toll, dass er im Moment stabil ist. Vielleicht geschieht ja wirklich noch ein Wunder.

Ich drücke dem kleinen Sten die Daumen, dass es auch bei ihm bald wieder bergauf geht und wünsche dir und deiner Familie weiter gaaanz viel Kraft für die schwere Zeit, die noch vor euch liegt.

Fühl dich gedrückt
Sabrina
Liebe Grüße
brinchen80 mit den Mädels L.+ M.+ L. ( *28.03.2011, SSW 32+2, 2080g, 1760g und 1380g)

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 78 / 209

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:38

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und wünsche euch ganz viel Kraftl Auch meine Daumen sind für euch gedrückt, für Kenny, Sten, Bruno und für dich, dass du die Unterstützung bekommst, die du gebrauchst!
Ulrike mit
M.(m), P. (m), L. (w)
SSW 32+1, Juli 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rike0709« (17. Juli 2012, 22:50)


Goldlocke

Fortgeschrittener

Beiträge: 495

Registrierungsdatum: 1. August 2011

Name: Sandra

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 24 / 38

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:28

Auch ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Unglaublich, dass der kleine Kenny ganz bestimmt gespürt hat, dass er bei seiner Mama ist.

*10/2010 (bei 35+0) - Junge 2370g, Junge 1440g, Mädchen 1270g

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:53

es gibt wunder... in jedem augenblick kann ein schicksal neu geschrieben werden...
ich bete und hoffe und denke an euch...

bitte bitte bitte... liebe hoffnung... und wenn es nur ein paar mehr schöne momente
sein dürfen... für kenny....
und viel kraft und kampfgeist auch für stan...

und mandy, schreib dir hier bei uns alles von der seele...
du musst nicht immer stark sein... nicht bei uns...
für deine kinder bist du es!!! da brauchst du deinen mut...

caramel

unregistriert

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:32

Oh wie schön für Kenny und euch. Offenbar fühlt sich da jemand geliebt und will leben. Ich denke das ist die beste Unterstützung, die ihr haben könnt.

Hoffentlich geht es sten bald besser und er hat keine Folgen der Hirnblutung.
Gute Besserung, viel Kraft und Energie.

caramel

monimaus101

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Name: Ramona

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 7 / 10

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:06

Ich drücke weiterhin meine Daumen und hoffe für die 3 Jungs, dass alles gut wird!!!!

Ganz liebe Grüße und 10000000 Daumendrücker
Ramona

aja2010

Profi

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Wiebke

Wohnort: Landkreis Diepholz

Danksagungen: 95 / 56

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:12

Auch bei uns sind alle Daumen fest gedrückt. Einmal für Kenny, dass ihr ihm viele schöne Stunden schenken könnt und sie auch genießen könnt. Und für Sten, dass er die Schwierigkeiten alle gut übersteht!
Eurer Familie alles Gute, weiterhin viel Kraft und Möglichkeiten zum selber auftanken!
Liebe Grüße
Wiebke
mit J. (w, 28.11.10, 23:59) ,A. (m, 29.11.10, 0:00) und A. (w, 29.11.10, 0:01) in der 32.SSW

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:23

liebe mandy,

das ist echt schön zu lesen das kenny so ein kämpfer ist..... weiter so.... vielleicht gibt es ja doch wunder die wahr werden..... ich hoffe es so sehr.

das mit sten und der hirnblutung ist nicht so schon und ich hoffe das er alles gut übersteht.
wir werden weiter an dich/euch denken und die daumen drücken.
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

Name: Liina

Wohnort: Gelnhausen

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:31

Hoffentlich bleiben alle drei Kämpfer bei Dir.
Heutzutage gibt so viele medizinische Möglichkeiten - es muss einfach klappen, nach einer solchen schwaren Zeit!
Deine Tapferkeit und Kraft bewundere ich wirklich.

Nochmal ganz-ganz fest Daumendrück und Beten, dass die Kleinen sich hier im Leben festbeissen!

Liebe Grüße

Liina
07.11.2011: E., C., L.