Hallo
wir haben noch jede Menge Sachen von unseren Kindern.
Am liebsten wäre uns ein Gesamt-Paket (dann natürlich Sonderpreis), geht aber auch einzeln.
Folgende Sachen sind noch da:
3x Winterfussack (2x schwarz 1x beige)
2x Sommerfussack (2x schwarz von Kaiser)
3x Softtragetaschen (mit festem Boden) in hellgrau
2x selbstschliesende Absperrgitter in weiss
[img]C:\Users\Herbert\Desktop\Ebay Kleinanzeigen[/img] 3x Säckchen für Maxi Cosi in Braun (von BO1, sind nicht sehr dick, wir haben sie im trotzdem im Winter benutzt,wie lange ist man schon mit Maxi Cosi draussen)
5x Wasserdichte Überzieher (für den Winter in dem Sie noch nicht richtig laufen) 3 von Ernstings sind nagelneu, da unsere dann doch mit 13 Monaten gelaufen sind
jede Menge Spielsachen für die Kleinen bis ca 1/2 Jahren von V-Tech, O-Ball (3x die Teile für die Ketten), usw....
Bitte einfach Melden!
Dieser Eintrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nicki« (29. Oktober 2015, 11:03).