Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

monimaus101

Fortgeschrittener

  • »monimaus101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Name: Ramona

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 7 / 10

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2012, 20:57

gleiche Oberteile in 80 - 86

Hallo Ihr Lieben,

es ist so unfassbar, wie schnell meine Jungs wachsen. Waren letzte Woche bei der U5 und die Jungs sind jetzt um die 70 cm und wiegen zw. 8,7 und 9,7 kg :thinking: Nun wird die 74 zu eng - eigentlich unfassbar!!!! :crazy: Nun ziehe ich die 3 gerne gleich an. :rolleyes: Hat jemand ein paar tolle Sachen in der 80 - 86, welche ihr uns verkaufen würdet?

Liebe Grüße und Danke
Ramona mit 3 nimmersatten Rauben :phat:

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Januar 2012, 21:01

wenn du mir ein paar tage zeit lässt schaue ich gerne nachwasich noch in größe 80 habe.hättest du auch intresse an t-shirt´s?
so kalt ist es ja nicht und man könnte gut ein langarmboddy drunter ziehen. habe auf jedenfall auch noch drei gleeich übergangsjackenin gr. 80.......
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:10

so habe mal geschaut und ein bissen was gefunden....
die sachensind auch noch da

[ BIETE ] 3x set in gr.80

[ BIETE ] langarmshirt´s gr.80

sonst habe ich noch in gr. 80: 3 übergangsjacken in hellblau, 3 kuscheljacken in hellblau mit hund drauf, 3 t-shirt´s von h&m in weiß/blau gestreift, 3 t-shirt´s in hellblau mit rotem herz und spruch herzensbrecher, 3 übergangsmützen in 51 cm.......

sonst habe ich auch noch jede menge einzelteile in gr.80 unter anderem auch noch eine winterjacke in 80

bei intresse sag mir einfach bescheit
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:53

so habe jetzt mal ein paar foto´s ins online album gemacht

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!