Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Name: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2021, 15:31

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben!

Was habt ihr schönes zum Weihnachten geschenkt bekommen? Ich habe unter anderem, von einer Freundin von mir Spermidinkapseln bekommen), durch diese soll mein Alterungsprozess auf eine natürliche Art und Weiße verlangsamt werden ^^ . Ob das stimmt? Hat jemand vielleicht schon mal was davon gehört?

  • »Dreisamkeit« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. April 2017

Name: Lina

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2021, 09:05

Hallo!

Bei uns gab es dieses Jahr keine große Bescherung. Die Kinder haben natürlich was bekommen, aber es hielt sich alles in Grenzen. Wir haben beschloßen, dass Geld an die Seite zu legen, und wenn es dann mit dem Corona-Virus etwas stabiler geworden ist, dann das Geld in einen Urlaub investieren.

Na deine Freundin ist ja einfallsreich), solche Kapseln hätte ich aber auch gerne. Merke, dass ich durch die gesamte Situation die wegen Covid entstanden ist, unter anderem den Alltagsstress, HomeOffice, Homescooling etc., auch schneller altere :( . Ich habe schon öfters über das Spermidin Wundermittel gelesen, welches als eine geheime Waffe gegen den Alterungsprozess eingesetzt werden. Bei den Kapseln war doch bestimmt ein "Beipackzettel" dabei). Wenn du aber allgemein etwas mehr über Spermidin erfahren möchtest, dann kannst du auf dieser Seite schauen: https://www.spermidin-plus.de/ .

Beste Grüße!

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2021, 14:13

Man kann sich auch hier auf dieser Seite über die Nebenwirkungen dieser Kapseln umfassend informieren, wenn man beobachtet, mit welch hirnbefreiten Beiträgen Ihr beiden Trolluser diese einstmals tolle und aktive Seite zu Eurer Werbeplattform umfunktioniert, in die aber so oder so kaum noch jemand reinschaut!


Ich habe diese Kapseln übrigens eingenommen, um endlich mit Drillingen schwanger zu werden.
Spermidin klingt ja auch schon echt fruchtbar, oder!?


Und jetzt trollt Euch, Ihr Nervensägen! :rocket:
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuschelmops« (17. Januar 2021, 14:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anna5