Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Name: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2020, 15:18

Kuscheldecken

Hallo.
Ein Freund von mir hat ein kleines Geschäft gestartet. Sie machen schöne und warme Kinderdecken. Das Schöne an diesen Decken ist, dass man sie zu Spielzeug machen kann, wenn man sie nicht braucht. Wie auch immer, ich bin hier bezüglich einer anderen Frage.
Kann jemand eine nette Möglichkeit vorschlagen, das Etikett auf diesen Decken anzubringen? Wir suchen nach etwas, das nicht sehr teuer und einfach anzubringen ist.

  • »Dreisamkeit« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. April 2017

Name: Lina

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2020, 13:32

Hi!

Die Idee ist einfach super,
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder Etiketten zum draufnähen oder dranbügeln.
Bei Wunderlabel gibt es eine große Auswahl an Etiketten. Die kann man auch selbst gestalten. Lasse mal die URL von dem Shop da: https://wunderlabel.de/buegeletiketten-kleidung/ . Er kann sich dort umschauen. Die Etiketten können auch aus verschiedenen Stoffen bestellt werden. Für Kinderdecken, wären wohl welche aus Stoff am besten. Eine Bügelanleitung ist übrigens auch auf der Seite aufgeführt.

Wir haben übrigens auch Kuscheldecken, hatten damals den Namen und das Geburtsdatum der Kids einstricken lassen.

Beste Grüße, ich hoffe, meine Antwort wird nützlich sein.