Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Name: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2020, 14:29

Auf die Sicherheit achten

Hallöchen!

Durch den Coronavirus hat mein Neffe angefangen, Fahrrad zu fahren. Seine Eltern haben beschlossen, dass es besser und sichere ist, als mit dem Bus zur Schule zu kommen. Sein Vater ist Franzose, also versucht mein Neffe auch die Sprache zu erlernen.
Um seine Sprachkenntnisse zu befestigen, hört er sich auf dem Hin- und Rückweg einige französische Podcasts oder Hörbücher an. Er ist besorgt, dass sein iPhone 7 beim Fahrradfahren aus der Hosentasche fallen könnte.
Glauben ihr, dass eine Silikonhülle mit Schutz zum Umhängen sicherer als eine normale Hülle wäre?

  • »Dreisamkeit« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. April 2017

Name: Lina

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2020, 16:14

Hallo!
Dein Neffe scheint Spaß an der französischen Sprache zu haben. In den meisten Fällen ist es nämlich schwierig, Kinder davon zu überzeugen, nach der Schule einige Lernaktivitäten durchzuführen. Um noch einmal auf das Thema Handyhüllen zurückzukommen, ich glaube, ja, das wäre besser, eine neue und sichere Handyhülle zu haben. Meine Kollegin ist mit ihrer neuen Carry Sleeve Handyhülle für iPhone 7 zufrieden. Sie geht morgens joggen und hört Musik. Eine weitere Sache, über die sie sich freut, ist das gedruckte Foto ihres Freundes auf der Vorderseite.

Eine sehr große Auswahl, was Handyhüllen betrifft, gibt es in diesem Shop.

Ich denke, mit einer passenden Hülle zu Umhängen, wird dein Neffe sich keine Sorgen mehr darüber machen müssen, Fahrrad zu fahren und gleichzeitig Französisch zu lernen!