Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

wcf.user.option.userOption70: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2020, 14:35

Herz steht Kopf!

Hallo!
Mein Freund hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht. Es war sehr romantisch! Ich war sehr glücklich, aber jetzt bin ich wirklich gestresst. Ich bin eine Art Mensch, der gerne alles im Voraus plant. Ich bin schon dabei, das Kleid und die Frisur auszuwählen, die ich haben möchte. Und ich dachte: Was ist, wenn ich eine Friseurin engagiere und sie an meinem Hochzeitstag krank wird? Was, wenn sie einfach verschwindet und ich meine Haare selbst machen muss (ich bin sehr schlecht darin). Wie finde ich eine gute und vertrauenswürdige Friseurin in Berlin? Ich hätte wirklich gerne einige Empfehlungen.

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

wcf.user.option.userOption70: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2020, 15:11

Hat den keiner eine Idee für mich?

  • »Dreisamkeit« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. April 2017

wcf.user.option.userOption70: Lina

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2020, 15:17

Hallo liebe Multifrucht!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Verlobung. Natürlich ist eine Hochzeit auch mit Stress verbunden, man macht sich über alles Gedanken, plant und bereitet über ein Jahr lang alles vor, und dann kommt Corona und zieht einen schwarzen Strich durch die Rechnung :( , die Brautpaare, die in solche Situation geraten sind, tun mit sehr leid...

Es kann natürlich immer etwas passieren, nicht nur mit der Friseurin, sondern auch mit der Braut. Als eine Bekannte von mir vor 7 Jahren heiratete, ist sie während dem Fotoshooting gestürzt und hatte sich den Arm gebrochen, das war gegen 15:00 Uhr, in die Notaufnahme, ist sie dann gegen Mitternacht gefahren, Arm war gebrochen und sie wurde über 5 Wochen krankgeschrieben...
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber man kann sich nicht gegen alles absichern.

Bezüglich Friseure/Haarstudios in Berlin, könntest du dich hier umschauen, dort wirst du bestimmt einige Empfehlungen finden.

Alles Gute :)