Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Name: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2020, 12:32

Neue Skater auf Karlsruhes Straßen!

Hi allerseits!

Meine 3 Kleinen haben immer ganz neidisch auf die Große geguckt wenn sie draußen auf der Straße vor dem Haus Inline Skaten war.. Nun haben wir anlässlich von Ostern 3 gebrauchte Paar Inline Skates bekommen (zum Glück sehen alle ungefähr gleich aus, sonst wär das Geschrei groß...)

Leider sind uns auf der Straße zu viele Autos um 3 sechsjährige drauf los zu lassen...

Kennt jemand um Karlsruhe ein paar schöne Strecken wo genug Platz ist für alle?

LG

  • »Dreisamkeit« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21. April 2017

Name: Lina

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2020, 12:40

Bei dir ist es ein Unterschied wenn sie alle gleich aussehen? :-D
Bei uns heißt es dann "oh man ich wollte eine andere Farbe" oder "Ich wollte blau/grün/gelb....." Man kanns den Kleinen einfach nicht recht machen!! :drilli:

Wir haben bei uns leider keine schönen Strecken für die Kinder.. Zwar unzählige Fahrradwege, aber da rollt man dann nur im Weg rum und mit ein bisschen Pech fahren die Rennradfahrer die Kleinen dann einfach über den Haufen .... :cursing:
Hab mal ein bisschen gegoogelt und bin hier drauf gestoßen: https://meinka.de/inlineskaten-in-karlsr…rch-die-region/
Das ist die offizielle Seite der Stadt Karlsruhe. Wünschte für unsere Stadt würde es so etwas auch geben, aber dafür sind wir wohl zu klein und unwichtig :thumbdown:

  • »Multifrucht« wurde gesperrt
  • »Multifrucht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Name: Annika

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2020, 17:42

Hallo, ich danke dir für den Tipp, sind auch schon fündig geworden und dieses ausprobiert :thumbsup:

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!