Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »basler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. April 2018

Name: Basitan

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2019, 17:24

Habe schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit?

Hallo an alle
Hab vor ein paar Tagen angefangen meine Bachelorarbeit zu schreiben und schon jetzt habe ich einige Schwierigkeiten um das richtige Material zu finden. Die Arbeit handelt sich von dem gehobenen Dienstleistungssektor (Anwälte und Co.). Also, ein ziemlich uninteressantes Thema wo auf dem Netz sehr wenig darüber geschrieben ist. Immer mehr denke ich nach das eine gute Ghostwriter Agentur die richtige Auswahl für mich wäre um mir zu helfen meine Bachelorarbeit in möglich kurze Zeit zu schreiben. Aus diesem Grund wollte ich mal hier wissen, ob ihr eine Agentur wisst, die ihr mir vorschlagen könnt.

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. September 2019, 21:20

Hi,
bevor Du bei Deiner Bachelorarbeit weiter in die Tiefe der langweiligen Thematik eindringst, würde ich Dir raten, zunächst einen intensiven Kurs in deutscher Rechtschreibung und Grammatik zu belegen, sonst wird das sowieso nichts mit Deiner Arbeit und dem Bachelor!!!! :whistling:
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!