Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2017, 21:53

"Rückeroberung"...

Allen Mehrlingseltern, die aktuell in einem Aktionsradius nur zwischen Babybett, Wickeltisch und Küche rotieren, möchte ich etwas Mut/Hoffnung zusprechen...es kommen wieder andere Zeiten!
Nach und nach erobere ich mir MIT DEN KINDERN mein "früheres Leben" zurück...
Im Frühjahr habe ich wieder mit Karate begonnen, bin im hiesigen Verein Kindertrainer, meine Kinder trainieren auch und wir sind gerade zurück von einer gaaanz tollen Karate-Wochenendfreizeit...und nach 12 Jahren "Babypause" starte ich im Oktober bei der Dt. Meisterschaft, ein Traum...
»AnJoNiLuMiAn« hat folgende Datei angehängt:
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

littleloony1974

Margit1106

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Name: Birgit und Markus

Wohnort: Westpfalz (Nähe Kaiserslautern)

Danksagungen: 32 / 62

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2017, 22:03

DANKE fürs Hoffnung machen :)

Und viel Glück für die Deutsche Meisterschaft!
Liebe Grüße,
Birgit

mit F., A. und J. im August 2013

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10. Februar 2016

Name: Anna-Maria

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 7 / 11

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2017, 08:39

Ich kann mich nur anschließen - es führt ein Weg zurück!

Seit Anfang August gehen die Drillinge in den Kindergarten und ich entdecke langsam wieder alles um mich herum.
Da die Jungs in den Kindergarten des großen Bruders gehen, haben sie null Probleme in der Eingewöhnung gehabt :D

Wie schnell man doch mit dem täglichen Haushalt etc. fertig ist, wenn ein paar Stunden Freizeit winken :pump:

Also, durchhalten! Es kommen bessere Zeiten!

P.S.: Ich vergnüge mich nach der Hausarbeit dann hiermit 8)
»Ana_Ma« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_7013.JPG (3,74 MB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2017, 20:47)
:pardon:
...der Plan war 1 Geschwisterchen - nun sind´s 3!
B. (1560gr) J. (1400gr) B. (1200gr) aus Mai 2015

:vain:
der "große" Bruder J. aus Januar 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ana_Ma« (5. September 2017, 09:42)