Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Shift« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. September 2016

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2016, 12:48

Baby Beistellbett - Empfehlung?

Hallöchen Leute,


meine Schwester ist schon im 8. Monat schwanger und wir müssen noch ne Menge Sachen für denn kleinen besorgen. Ganz oben auf der Liste steht natürlich ein Baby Beistellbett, nur wissen wir nicht wo man sie im Internet kaufen kann und auf was wir bei so einem kauf achten sollten.


Wir haben uns schon Online ein paar Baby Beistellbetten verglichen , das FabiMax Beistellbett PRO hat uns sehr gefallen, aber nur weil es gut aussieht bedeutet das nicht da es auch gut ist.


Da wir uns nicht so gut auskennen, wären wir euch sehr dankbar für eure Meinungen und Empfehlungen.


MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rudolf

Margit1106

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Name: Birgit und Markus

Wohnort: Westpfalz (Nähe Kaiserslautern)

Danksagungen: 32 / 62

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2016, 14:08

Hallo,
leider kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Wobei ich es mir doch etwas schwierig vorstelle, DREI Beistellbetten an ein Bett oder Ehebett dran zu stellen und dann noch ohne größere Verrenkungen aus diesem Bett raus zu kommen.

Falls du es nicht bemerkt hast: dies ist ein MEHRLINGSforum, hier werden wenige was zu deiner Frage beitragen können. Im Übrigen wäre es sehr nett gewesen, wenn du dich vorgestellt hättest. Ich bin da vielleicht etwas eigen, aber eine Vorstellung gehört in einem Forum in meinen Augen zum guten Ton.
Liebe Grüße,
Birgit

mit F., A. und J. im August 2013

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sechs-kleine-hüpfer, Sille und Nicki, Jessystern, TineD, kuschelmops, Allesmaldrei

  • »rudolf« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. Mai 2017

Name: Rudolf Henkel

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:02

Hallöchen Leute,


meine Schwester ist schon im 8. Monat schwanger und wir müssen noch ne Menge Sachen für denn kleinen besorgen. Ganz oben auf der Liste steht natürlich ein Baby Beistellbett, nur wissen wir nicht wo man sie im Internet kaufen kann und auf was wir bei so einem kauf achten sollten.

Da wir uns nicht so gut auskennen, wären wir euch sehr dankbar für eure Meinungen und Empfehlungen.

Liebe Grüße @shift, da ich auch keinen ähnlichen Thread gefunden haben, frage ich mal bei Dir nach was am Ende gewesen ist? Wir suchen nämlich auch nach einer guten und praktischen Vriatnte derzeit. Meine Schwester erwartet nämlich Drillinge in einigen Monaten. Kauft man dann einfach ein dopell babybett oder gibt es da konkretes für Drillinge? Wäre auch super, wenn uns jemand mit praktischen Erfahrungen ein wenig weiterhelfen könnte bei der Suche. Google spuckt verschiedenes* aus, allerdings nur sehr wenig Optionen und Tipps für Drillinge. Kannste mir gerne auch ne PN zusenden, lieben dank



*https://baby-bett.info/babybett-komplett/