Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 00:46

Fernsehanfrage

Eine Fernsehanfrage:
Sehr geehrter Herr Stamer,

vielen Dank für das nette Telefonat.

Ich arbeite für die Kamera Zwei – Film- und Fernsehproduktion. Wir produzieren im Auftrag des NDR, 30-minütige Reportagen. (Formate: typisch!, die nordreportage, Wie geht das?)

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Personen und Geschichten im Norden. Nun sind wir auf der Suche nach eineiigen, erwachsenen Drillingen.

Über eine unverbindliche Kontaktvermittlung würde ich mich sehr freuen. In einem Telefonat würde ich gerne erfahren, wie das Leben als Drilling überhaupt so ist. Gemeinsam würde man dann erörtern wie man eine Reportage inhaltlich füllen könnte.

Ich freue mich über jeden Anruf!

Sonnige Grüße aus Hannover,

Lars M. Wolpert
Wohlenbergstr. 4
30179 Hannover
fon 0511-899 558-23
fax 0511-899 558-29
lw@kamerazwei.de
www.kamerazwei.de
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!