Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Peace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 13. Juli 2016

Name: Jens

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 17:26

Infos zum Fahrrad

Servus :)

Wende mich an euch, weil ich wissen möchte welches Fahrrad euer Kind hat und was ihr empfehlen würdet ?
Ich habe mir schon verschiedene Räder abgeschaut und muss sagen, dass es wirklich viele gibt. Ich finde aber dass die 12 Zoll wirklich am passendsten wären. Dazu hatte ich auch noch eine Ratgeber https://kinderfahrrad-12zoll.de/ finden können. Was meint ihr so - sollte man das Fahrrad online kaufen oder doch im Laden ?
Stehe leicht auf dem Schlauch und würde mich über jeden Ratschlag von euch freuen.

Was beachtet man und welche Infos würdet ihr mir geben ?

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2016, 19:47

Was beachtet man und welche Infos würdet ihr mir geben ?
Hallo,
Beachten würde ich an Deiner Stelle, dass wir schon mehrmals gebeten haben, dass Du Dich hier im Forum zunächst mal vorstellst, damit wir wissen, wer Du bist.
Das hast Du bisher leider ignoriert, schade!
Ohne Vorstellung geben wir auch keine Infos.....
Wenn Du Dich nicht vorstellen möchtest, stelle bitte diese unnötigen Postings ab!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

123 Tina, zwergerl, Allesmaldrei, AnJoNiLuMiAn