Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Lenileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

Name: Lena

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:52

Günstige Kinderkleidung gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich fange jetzt hier gleich mal an mit meinen Fragen :)

Für die Drillinge würde ich gerne Kleidung kaufen, allerdings wird das ja mit der Zeit sehr teuer. Habt ihr da Tipps, wo man günstig einkaufen kann? Ich weiß von meinem (inzwischen schon Großen, 6 Jahre) wie schnell sie in dem alter wachsen und das dann mal 3....

Mir ist auch egal, ob online oder offline, bin da flexibel :)

LG Lena

harume

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:23

Kleidung konnte ich damals ganz viel gebrauchte Sachen aus dem Bekannten- und Freundeskreis organisieren, ansonsten werden hier oft auch günstige Kleidungspakete angeboten. Heute gucke ich viel auf Flohmärkten, erst bekommen meine Kinder die Sachen und später wird es an die Cousinen und den Cousin vererbt.

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin

Danksagungen: 169 / 94

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:04

Ich empfehle außerdem die Tauschbörse www.tauschgnom.de
Da kann man nicht mehr benötigte Sachen (nicht nur Kleidung, sondern alles) loswerden und ertauschen, was man braucht.
Liebe Grüße :wink2:
Das ist meine Rasselbande:
(geb. 32+2 SSW)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2016, 20:34

Ich kaufe gern bei Aldi, Lidl, C&A, Ernstings Family, aber auch gebraucht bei anderen Drillingseltern.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

  • »Laurilaa« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:56

Hey, ich habe das gleiche Problem. Als Mutter von Drillingen schaut man ja typischerweise etwas mehr auf den Preis, schließlich muss man alles dreimal kaufen. Ich würde mich auch über gute Tipps freuen!

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:29

Ich habe immer gerne Kleidung auf Flohmärkte gekauft, jetzt bekomme ich für die Jungs da kaum noch was da gerade Hosen ab einer bestimmten Größe meist in der Tonne landen.
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

  • »Laurilaa« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:13

Ich nutze immer ganz gerne Schlussverkäufe, da kann man einige Schnäppchen abstauben. Sonst findet man auch auf Flohmärkten immer wieder ein paar gut erhaltene Stücke zu günstigen Preisen. Mittleweile gibt es ja auch viele Tauschbörsen oder Second- Hand- Shops im Internet.

  • »georg« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Februar 2017

Name: georg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. März 2017, 12:32

Ich nutze immer ganz gerne Schlussverkäufe, da kann man einige Schnäppchen abstauben. Sonst findet man auch auf Flohmärkten immer wieder ein paar gut erhaltene Stücke zu günstigen Preisen. Mittleweile gibt es ja auch viele Tauschbörsen oder Second- Hand- Shops im Internet.
Das machen wir auch öfters so, vor allem die Tauschbörsen kommen einen immer gut parat, haben mehrmals richtig tolle Sachen ergattern können. Wenn es aber Neu sein soll dann sind wir auch oft im Shop von Are2Buy unterwegs, die bieten auch immer richtig dolle Sachen zu guten Preisen. Ich warte dann immer auf die Sale Angebote, dann lohnt es sich ja umso mehr. Empfehle den Laden an dieser Stelle auch gerne weiter, grusii Leutz


http://www.area2buy.de/T-Shirts

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!