Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Joice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. April 2016

Name: Joice

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. April 2016, 16:49

Reportage "Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück"

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Joice und arbeite als Redakteurin für die TV-Reportage „Wunschkinder – Der Traum vom Babyglück“. Durch den positiven Zuspruch der Zuschauer während der letzten Folgen sind wir gerade in der Planung einer weiteren Staffel. Im Zuge unserer Dreharbeiten bin ich u.a. auf der Suche nach werdenden Mamis, die Mehrlinge erwarten und die eventuell Interesse daran haben, sich in der restlichen Zeit der Schwangerschaft bis zur Geburt mit der Kamera begleiten zu lassen.

In unserer Reportage-Reihe wollen wir Menschen begleiten, die sich nicht entmutigen lassen für ihren Kinderwunsch ungewöhnliche und teils auch
beschwerliche Wege zu gehen (Künstliche Befruchtung, Samenspende, Adoption, Embryonenspende etc.) Ziel der Filmreihe ist es Mut zu machen, aufzuklären und zu sensibilisieren. Den Weg zu einem Kind so realistisch wie möglich aufzuzeigen, nachvollziehbar mit seinen großen Zweifeln, Rückschlägen und Freuden.

Uns ist bewusst, dass diese Thematik auch in Ihre Intimsphäre eingreift. Allerdings werden sämtliche Dreharbeiten im Vorfeld ausführlich mit Ihnen, den