Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sille und Nicki

Fortgeschrittener

  • »Sille und Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Im hohen Norden....

Danksagungen: 13 / 34

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2016, 11:44

Regenhosen & Co

Hallo Leute

ich habe schon oft von den Regenhosen von BMS Hamburg geschwärmt. Aber was sie jetzt rausgebracht haben...LEUTE was hätte ich gerne so´ne Hose gehabt!
Ok sie ist nicht ganz billig. Aber ruft ruhig an die geben bestimmt Prozente bei einen Beweis der Drillinge oder Zwillinge!
Ich bin schon früh mit meinen auf dem Spielplatz gewesen.

Damals hatte ich noch solche "überzieher" nervig .... nun gibt es sie quasi mit "dran".
Regenhose mit Puschen in einem ich finde die toll, auch wenn es für mich zu spät ist! Später kann man die Puschen abschneiden und dann hat man eine RegenBuddelhose.

Wer mehr wissen möchte schaut einfach unter www.bms.tv siehe/Produkte/ BabyBuddy



Da findet man sie ganz schnell!


:rolleyes:
________________________________________________________________

Silke und Nicki

mit Bjarne (2950g und 48cm) & Michel (2910g und 50cm)

geboren am 12.11.2006 (38+0)