Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TineD

Fortgeschrittener

  • »TineD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Name: Tine

Wohnort: Kreis Hameln- Pyrmont

Danksagungen: 75 / 29

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 19:22

Mutterkur ohne Kinder

Hallo ihr Kurerfahrenen,

meine Freundin hat nach Trennung, Scheidung und seitdem anwährendem Kampf um die Kinder, von Seiten des Vaters auch auf dem Rücken der Kids,nun eine Kur eingereicht. Sie ist privatversichert, aber ohne Beihilfe. Wo kann sie sich Hilfe holen, wenn ihr Kurantrag abgelehnt wird, weil z.B. noch nicht alle ambulanten Möglichkeiten ausgeschöpft worden sind? Ein Tapetenwechsel ist dringend nötig, um gedanklich aus dem ganzen Mist mal rauszukommen. Hat da jemand infos zu?
Liebe Grüße Tine

Angi

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Name: Angi

Danksagungen: 61 / 73

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:17

Kur bei Privatversicherten ist oft schwierig, ich habe jedenfalls keine bekommen. Wenn es da Möglichkeiten gibt, interessiert es mich auch. Tapetenwechsel ist aber gut, mit oder ohne Kinder, mal raus und was anderes sehen. Ich war vor zwei Jahren mal in einem Centerpark, nur mal über das Wochenende und mit allen Kindern allein, das hat trotzdem so gut getan, dass die Welt gleich wieder Farbe hatte, als ich wieder nach Hause kam.
LG,
Angi

mit 8) 2004 und :drilli: 2011

Beiträge: 3 030

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Dezember 2015, 13:46

Evtl, eine Reha bei der BFA beantragen ????
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


TineD

Fortgeschrittener

  • »TineD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Name: Tine

Wohnort: Kreis Hameln- Pyrmont

Danksagungen: 75 / 29

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:28

Danke schon mal für den Tipp, wenn's was Neues gibt, sag ich Bescheid.
Liebe Grüße Tine

Ähnliche Themen