Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 00:16

Muttertag

Na, seid Ihr auch alle gespannt auf Eure morgigen Muttertagsgeschenke?
Diese süßen, mit viel Liebe gemalten oder gebastelten Sachen, die sooooo von Herzen kommen?
Hier wird seit Tagen getuschtelt und versteckt, ich kann es kaum erwarten.....und die Kinder auch nicht... :-)
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

einszweidreidabei

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Name: Claudia

Danksagungen: 89 / 66

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 00:29

Muttertag ist für mich so ein richtiger "Anti-Mutter-Feiertag".

Aber allen, denen es gefällt gönne ich von Herzen einen schönen Tag und viele liebe Geschenke.

Und natürlich konnten auch die Kinder bei meiner Arbeit in dieser Woche schöne "herzige" Dinge mit mir basteln. Ob nun für die Mama, den Papa oder die erste große Liebe .... ;)

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Danksagungen: 281 / 191

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:56

Hallo,
ja, wir boykottieren den Tag auch. Hättest du nicht geschrieben, Jana, wär' mir der völlig entfallen. Sie können mich an meinem Geburtstag feiern, wenn sie denn dran denken, und wenn sie's bleiben lassen, ist auch kein Weltuntergang.

Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Muttertag!

Alles Liebe,

Eva
Eva

mit Yusuf (10.12.1998) und
Amalia, Friedrich und Elisabeth (07.08.2002)

Seid umschlungen, Millionen
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
Muß ein lieber Vater wohnen!

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:53

Ich habe Auto gewaschen, für alle gekocht, die üblichen Wäscheberge erledigt und den Tag über Sachen für einen Kurztripp aus traurigem Anlass für sechs Leute gepackt.
An den Muttertag habe ich auch nur wegen des Beitrags hier im Forum gedacht.
Meinen Pflichtanruf bei meiner Mutter (der dieser Tag auch furchtbar wichtig ist) habe ich aber dadurch zumindest erledigt.
Ansonsten kann für mich dieser Tag eigentlich auch ausfallen.....
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

  • »Laurilaa« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:00

Ich liebe den Muttertag wie ihr: Die Kinder kommen mit Liebe, Umarmungen und selbst gebastelten Dingen an. Dieses Jahr bekam ich einen Bilderrahmen-Baum. Das war quasi ein Baum mit Foto-Verästelungen, die allesamt Bilder aus unserem letzten Urlaub, gemeinsamen Ausflügen oder Schnappschüsse zwischendurch schafften.
Eine Kaffeemaschine gab es auch, weil unsere frisch den Geist aufgab.



Das Geniale an der ganzen Geschichte: Die selbst gebastelten Dinge haben die Kleinen mit Papa zurecht gebastelt, Bastelsachen haben sie ja immer da.
Aber die Kaffeemaschine bekamen sie nur, weil ich so oft im Versandhaus Klingel einkaufe und Punkte sammle.


Ich fand die Idee zuckersüß, obwohl ich am Ende doch stutzig auf meinen Liebsten schaute, da meine Punkte nun weg sind :dance:

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Mai 2015

Name: Antonia

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:42

Meine Kleinen bereeiten zu jedem Muttertag ein riesiges Frühstück vor und gehen eigenständig einkaufen :)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:07

Meine Kleinen bereeiten zu jedem Muttertag ein riesiges Frühstück vor und gehen eigenständig einkaufen :)

Wie alt sind sie?
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Mai 2015

Name: Antonia

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:26

11 und 13 :)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:27

11 und 13 :)

Toll.
Dann bin ich gespannt, ob ich in 2 Jahren auch so verwöhnt werde. :thumbsup:
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

  • »Laurilaa« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:14

Schön, dass die Kinder Frühstück holen :)

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 4. Januar 2015

Name: Fiona & Shrek

Wohnort: Bodenseeregion

Danksagungen: 33 / 114

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Mai 2015, 16:53

Seit Geburt der Kinder habe ich mir angewöhnt, wichtige "Fortschritte", lustige Ereignisse und Co in ein kleines Notizbüchlein zu schreiben..allzu schnell werden sie ja wieder vergessen. Und falls mich meine drei Spatzen später Mal mit Fragen bohren wie "wann hab ich laufen gelernt, gepupst, gewasauchimmer..", dann bin ich kurz mal :pleasantry: verschwunden :pleasantry: um es nachzulesen..Das Forum hier gibt auch öfter mal Inspiration dazu...jetzt, da ich über diesen amüsanten Muttertags-Thread stoße, fällt mir das (fast untergegangene, da nicht notierte) Highlight meines erst zweiten "Muttertags" überhaupt ein:

Wir sind mit den Kindern draußen auf der Wiese unseres Grundstücks, mein Mann und ich sitzen im Stuhl, die Kids spielen vergnügt. Dann kommt unser drittgeborener Sohn plötzlich zielstrebig auf seinen Papa zu gelaufen und gibt ihm ein zartes Gänseblümchen mit dem süßesten Lächeln auf den Lippen in die Hand..tja, und ich notiere in mein Heft "am Muttertag von L. Für seinen liebsten Papa :love:
Viele Grüße

Fiona
mit Shrek und den Ogerbabys (eineiige Zwillingsjungs + 1 Mädel :drilli: geboren im Sommer 2013)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen