Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:26

Jetzt weiß ich, was mir im letzten Jahr so gefehlt hat!

...wir hatten in 2014 kein Magen-Darm! :thumbsup:

Dafür seit heute nacht, 2 der Drillis liegen flach und alles was man oben rein füllt fliegt auch wieder raus!
Ich habe gerade meine dritte Maschine Wäsche für heute angeschmissen und der Korb mit der Schmutzwäsche leert sich trotzdem nicht....
Mal sehen, wann die anderen beiden nachziehen und vielleicht auch noch wir... :panik: ?!
Nein, ich nicht :fie: , ich kriege kein Magen-Darm, ich muß immer nur alles auf wischen 8o !!!!
Morgen hat meine Mann Geburtstag und unser Kleinster am Freitag, am WE war eigentlich Feiern angesagt...

Oh Mann, wie mir das im letzten Jahr gefehlt hat....!!!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

TineD

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Name: Tine

Wohnort: Kreis Hameln- Pyrmont

Danksagungen: 75 / 29

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:02

Halt die Ohren steif und gute Besserung für die Kids!
Mein Mann ist seit Montag krank zu Hause- ist noch zur Arbeit gefahren und hat da innerhalb von 5 Minuten zweimal aufs Klo gemusst und es noch heil nach Haus gschafft :thumbsup:
Bis jetzt scheint sich noch niemand angesteckt zu haben, obwohl K grad meinte er hätte eben total gebratzt, aber ich glaube, er will nur nicht zum Fußballtraining (hat nicht protestiert, als ich gesagt hab, er soll mir den nächsten zeigen :lol: )
Liebe Grüße Tine

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:05

Ohjee... gute Besserung und ohmm... und logo, es kommt immer wenn man es am wenigsten braucht...

und hilfe, ihr wohnt ja gar nicht sooo weit entfernt... hoffe, es wird keine flächendeckende epedemie!

ich glaub wir hatten 2014 auch kein magen-darm... jedenfalls nix nennenswertes in der richtung...

hilfe... bitte nicht!!!!

Beiträge: 1 104

Registrierungsdatum: 9. September 2011

Name: heidi

Danksagungen: 146 / 137

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:18

gute Besserung, unser Sohnemann blockiert das Klo seit heute auch öfters :thumbdown: und wir wohnen weeeit weg...
heidi mit 2jungs und 1mädchen august 2008 29+6ssw und dem tollsten papi :love:

cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:46

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das die anderen verschont bleiben und ihr am Wochenende feiert könnt.
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2015, 06:48

Seit gestern nachmittag bzw. heute nacht sind die beiden anderen dran. Unser Zwerg wird seinen zweiten Geburtstag spuckend verbringen :( . Ich denke mal, ich werde jegliche Geburtstagsaktivität heute ausfallen lassen und auf den Tag verschieben, an dem es ihm wieder besser geht. Noch ist er ja so klein, dass er es nicht merkt.
Jetzt werde ich ihn erstmal vollgespuckt aus dem Bett holen und unter die Dusche verfrachten. Er wird begeistert sein.... :wacko: .
Die weitere Wochenendplanung ist erstmal noch offen. Ich tendiere zum Absagen!
Zumindest geht es den beiden anderen schon besser... :thumbsup:
Trotzdem so schade!!!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

zwergerl

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Name: zwergerl

Danksagungen: 63 / 87

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Januar 2015, 13:13

Ja, gute Besserung euch!!!
Das mit den Geburtstagen ist soooo schade. Uns geht es gerade genauso... Wären am Samstag eigentlich zur Taufe von meinem Neffen gefahren und danach unseren ersten mehrtägigen Ausflug mit den kleinen.
Wir haben uns schon so gefreut gehabt - das erste mal wieder raus seit sie daheim sind ;(
Deswegen kann ich dich ganz gut verstehen - die Enttäuschung und die Einsicht, dass diese blöden Krankheiten immer einen Strich durch alle Planungen machen.
:beer: :wink:

Kröte, Schnecke und Würmi (08/2014 bei 30+4)

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Januar 2015, 22:16

So, Geburtstage sind überstanden, der von unserem Zwerg wurde mit allen Aktionen um einen Tag nach hinten geschoben, gestern gab´s noch eine kleine Kaffeetafel! :thumbsup:
Seit heute Nacht hängt mein Mann über dem Eimer, ist jetzt krank geschrieben....
Ich bin immer noch fit und hoffe, das bleibt auch so! :hail:
Einer muß ja durchhalten!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Anna5

Fortgeschrittener

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Name: Anna

Danksagungen: 173 / 166

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna5« (14. März 2024, 18:25)


kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:08

Wie geht es dir Corinna? Was machen die Kinder?
Bist du tatsächlich fit geblieben?

LG
Anna

Ja, ich bin fit geblieben. :thumbsup:
Die Kinder gehen seit Montag alle wieder in den Kindergarten, mein Mann wird morgen wieder arbeiten.
Unser Kleinster war bis gestern noch etwas angeschlagen, hat nach viel Schlaf verlangt. Heute war er wieder lange draussen und ist gut drauf! :thumbsup:
Ich denke mal, ich kriege es nicht mehr.... :thumbsup:
Ist meiner Meinung nach eine Einstellungssache 8o (mein Mann haßt mich für diese Meinung! :cursing: )
Aber es geht so: Wenn bei uns Magen-Darm oder jede andere Krankheit ausbricht (meist starten ja die Kinder damit), dann sage ich zu mir und allen anderen: "Ich kriege das nicht, einer muß ja durchhalten!"
Mein Mann dagegen sieht sich selbst schon direkt auf dem Krankenlager, ist fest davon überzeugt, dass es ihn auch treffen wird und lauert auf die ersten Krankheitsanzeichen an seinem Körper. Er wartet richtig drauf - und zack! Liegt er flach! 8o
Einstellungssache!!! :thumbsup:
(Hat bei mir bei den chronischen Erkrankungen, die mir erhalten bleiben aber leider nicht geklappt ;( ! Nun, man kann nicht immer gewinnen! :pardon: )
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Anna5

Fortgeschrittener

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Name: Anna

Danksagungen: 173 / 166

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna5« (14. März 2024, 18:25)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kuschelmops

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen