Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:01

wir schlaaaaafen viel

Diese Ferien sind etwas ganz "besonderes", wir Eltern befinden uns im Schlaf-Modus, schlafen so viel wie seit Beginn unserer Elternschaft nicht mehr... Zum Glück sind die Kids schon recht vernünftig, nur das KiZi etwas wüst. Nach 2 Wochen 10 statt 6 Std. je Nacht wird das frühe Aufstehen ab morgen wieder heftig...
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:20

wir waren auch diese ferien im "schlafmodus"... oder sagen wir mal "relax-modus"!!

keine wilden ausflüge... keine großen dinge... wir haben alle gefaulenzt... die kids haben gespielt, gespielt und nochmal gespielt...
ich denke so etwas tut auch mal gut...

mir grauts auch vor morgen... früh aufstehen... 5 uhr!
wir hatten uns auf 7 uhr eingependelt... die kids 7:30 Uhr... das war soooo klasse..

seit der Drillinge war das wie ausschlafen!!!!! herrlich!!!

Nane

Profi

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Name: Ingrid

Danksagungen: 416 / 37

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:36

auch ohne Drillinge -
ich bin im Schlafmodus - ich habe (fast) Urlaub.

Büro will noch abgearbeitet werden, aber mit freier Zeiteinteilung,
die Minimäuse kommen frühestens um 10 Uhr,

an dieses Leben könnte ich mich gewöhnen - aber in 6 Tagen hat das Arbeitsleben mich wieder X(

  • »Laurilaa« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:07

ich wünschte, ich könnte mal wieder lange schlafen :D

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen