Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 23:11

3 Wasserfälle

Seit wir aus Salem rein sind, schnattern unsere 3 Kleinen ununterbrochen ... 3 Wasserfälle.
Die sülzen mir mein Gehirn weg...
Sie können nicht eine Minute leise sein.
Boah...
Schon 2 Std. nach Abholung aus der Kita fühle ich mich klinisch tot.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Ninsuna

unregistriert

2

Dienstag, 4. November 2014, 23:41

Geniess es, auch wenn es nervt. Denn würdest du sie nicht mehr schnattern hören, würdest du es vermissen.
Es sind die kleinen Dinge, an die wir uns einnern - seien sie noch so nervig - wenn sie erst einmal nicht mehr da sind.

Ninsuna

unregistriert

3

Dienstag, 4. November 2014, 23:43

hm da fehlte wieder einmal der halbe Text...

Ich würde alles dafür tun und geben meine drei bzw zwei (Joana-Lilly hatte ja leider in ihren 40min Lebenszeit nicht wirklich einen Laut von sich gegeben) noch einmal schreien zu hören, zu sehen wie sie ihr geliebtes Wattestäbchen - natürlich mit Muttermilch getränkt - nicht mehr hergeben wollen, oder einen beinahe Herzstillstand zu bekommen, weil Ashley-Linea alle paar Stunden ihren Sättigunsgmesser wegstrampelt bis zum gefürchteten Piepsen. Ich werde meine drei leider nie wie ein Wasserfall schnattern hören ;( ;( ;(

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 00:13

Liebe Ninsuna,
das tut mir seeeehr leid! ;( ;( ;(
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Ninsuna

unregistriert

5

Mittwoch, 5. November 2014, 00:37

Alles gut :)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen